Mal maulen will

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puschl 04.05.11 - 20:09 Uhr

Hallo an alle

Langsam nervt es schon seit Donnerstag habe ich unregelmäßige Wehen die aber schon höllisch weh tun.

Bei meinen 2 anderen SS war der Start mit den Wehen viel einfacher, Ab beginn der 1. Wehe stieg es kontinuierlich vom Intervall und Druck inerhalb eines Tages, aber jetzt echt ätzend

Danke fürs maulen lassen

lg puschl 37+3

Beitrag von schmusepuppe 05.05.11 - 10:34 Uhr

Hallo Puschl!

Kann mich zwar absolut nicht in dich reinversetzen, da ich da noch ein Zeitl hinhabe, aber ich glaub ich kann dich ein bissal verstehen! Wenn einfach nichts weitergeht nervt das. Aber, anscheinend macht Kleinvieh auch Mist :-)

lg
schmusepuppe 24 ssw