samsung dvd player, fisher price papasan schaukel, rosa dreirad...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von steffisaido 04.05.11 - 20:10 Uhr

hallo!#winke
ich habe einiges im angebot.
samsung dvd player samsung dvd c 350, er wird einfach nicht benutzt, daher gebe ich ihn ab, er ist schwarz, absolut neuwertig, da er nur rumstand, er funktioniert einwandfrei-sowie die fernbedienung. ovp, anleitung, batterien alles dabei.

dann habe ich eine gepflegte fisher price papasan schaukel, nur ein kulli strich ist auf der tasche, nichts wildes.

dann habe ich ein rosa pinkes dreirad von hudora mit schiebestange, korb und gurt, auch das dreirad ist neuwertig, meine tochter ist nur höchstens 3 mal mit gefahren, sie wollte es lieber mit der stange schieben^^

zu guter letzt habe ich noch eine 7tlg mädchenbettwäsche, 2 kissen, 2 decken, 2 laken und ein nestchen, alles passend zueinander, 100x135 und 40x60. das laken ist 60-70x120 lang. ein bild vom design ist in meinem album.

bei fragen könnt ihr euch natürlich gern bei mir melden, schlagt mir einen preis vor wenn ihr möchtet.

freue mich auf euch.

liebe grüße