Kommt bald die Geburt ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von karina1981 04.05.11 - 20:11 Uhr

Hey Mädels !

Morgen startet die 37. SSW #verliebt#verliebt Aber mir gehts gar nicht gut #schwitz
Seit zwei Tagen habe ich 1-2x am Tag Durchfall. Irgendwie ist mir schlecht und alles tut weh. Der Bauch wird hart, Übelkeit und vorallem ist mein Baby sehr, sehr aktiv #verliebt#verliebt
Was meint ihr, wird es bald losgehen ?? Hat jemand mit solchen "Anzeichen" Erfahrung ???

War am Samstag schon auf CTG und gestern wieder. Es hat nur leichte "Miniwehen" angzeigt ...

Unser Zwergi hat einen Kopfumfang von 33 cm und soll laut US 2800g wiegen ... Na, wer ma sehen ?!

Beitrag von antje89 04.05.11 - 20:24 Uhr

bin zwar schon fast 38 woche, aber paar wehen hab ich auch..sind aber nur senkwehen. und unsewre kleine ist auch ottal aktiv, ansonten gehts mir recht gut. ich hab eher verstopfung als durchfall.

lg antje mit orinzessin 37 ssw

Beitrag von patricia0910 04.05.11 - 20:52 Uhr

das ist glaube ich schwer abzuschätzen. ich bin auch 38.ssw!
das habe ich heute früh gepostet:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=3131655&pid=19827848&bid=2

lg patti mit babygirl 37+3