Bin heute ES+9 schaut!wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susanne2011 04.05.11 - 20:12 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949640/581775
Hab seit heute wieder PMS . Wie geht's euch?#winke

Beitrag von mina09 04.05.11 - 20:17 Uhr

Ich bin heute ES+8!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946862/578274

Sehr später Eisprung leider, da ich erst im 2. ÜZ nach der Pille bin. Meinst du hat das Einfluss auf eine eventuelle SS?

Dein Blatt sieht ja sehr gut aus, deine Tempi kann ja fast nicht mehr höher gehen. :-D Wenn sie so hoch bleibt, ist sie ja triphasisch, was sehr charakteristisch für eine SS ist! #pro
Meine ist auch noch mal höher gegangen...mal abwarten.

Sonst geht's mir gut. Hatte vor dem ES totale PMS mit Wasser, Brustschmerzen, UL-Schmerzen jeden Tag - seit dem ES ist es viel besser. Etwas empfindliche BW, aber das war's dann schon.

Wann wirst du testen?
#winke

Beitrag von knorkelchen 04.05.11 - 20:23 Uhr

das du erst in dem 2 ÜZ ohne pille bist, hat keinen einfluss auf eine mögl. ss. eine freundin ist im ersten ss geworden.

viel#klee

Beitrag von mina09 04.05.11 - 20:26 Uhr

Danke für deine Antwort! :-D
Ich meinte, ob man bei so einem späten ES überhaupt schwanger werden kann? Ob das Ei dann überhaupt noch intakt und nicht schon zu "alt" ist oder so...! Hab schon viel nachgelesen und es gibt auch einige, die trotzdem SS wurden, aber ich mach mir da so meine Sorgen. #zitter

Beitrag von susanne2011 04.05.11 - 20:27 Uhr

Deine ist ja auch toll gestiegen. Glaube nicht das es was mit der Pille zutun hat. Ehrlich, hatte gestern Abend einen 25 Test gemacht( hab mehr davon) und hatte schon mehrere FG, wollte es deshalb früh wissen um zum Doc zugehen. Gestern war er später positiv, kräftige rosa Linie, heute negativ:-( aber es ist ja auch noch zu früh#winke

Beitrag von cherrygirl1981 04.05.11 - 20:19 Uhr

Hallo Susanne,
ich bin erst ES+4 aber trotzdem hibbelig.
Warum hast du so viele Tage hintereinander einen positiven Ovu???

Beitrag von susanne2011 04.05.11 - 20:29 Uhr

Ja das weiß ich leider auch nicht, waren aber alle gleich stark wie die andere Linie#winke viel Glück dir#klee