Aprilies: Olivia Ann ist gelandet!-Mamas Geburtstagsgeschenk

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tiffy2704 04.05.11 - 20:14 Uhr

Hallo Aprilies!

Ist zwar schon eine Weile her, aber Olivia Ann ist am 27.04. mit 11 Tagen Verspätung um 15.25 Uhr mit 3320g und 51cm gelandet.

Sie war mein bestes Geburtstagsgeschenk, auch wenn die Geburt nicht wirklich leicht war (25h!) und hat sogar fast die selbe Geburtszeit (meine ist 15.45Uhr)!

Wir genießen die gemeinsame Zeit mit Papa zu Hause und kuscheln viel!


LG tiffy mit Olivia Ann

Beitrag von abo79 04.05.11 - 20:35 Uhr

Hallo Tiffy,

ich bin zwar kein Aprilli aber ich wünsche Euch alles alles Liebe Zur Geburt Eurer Tochter!

Und wie ist es, das sie am gleichen Tag wie Du Geburtstag hast?!?

Mich könnte das auch erwischen, ich habe am 02.10. und unser Kleines hat sich ET 01.10. ausgedacht... mal sehen was das gibt :-)

Beitrag von rike416 04.05.11 - 20:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ich selbst habe auch mit meiner Ma zusammen Geburtstag! Das ist etwas ganz Besonderes!
Ich wünsch euch alles Liebe und eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit!!! #herzlich
Rike mit "Momo" 29+6

Beitrag von josey22 04.05.11 - 20:50 Uhr

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter.

Lilly und ich teilen uns auch den Geburtstag, 03.03, ich 1980 und Lilly 2008.

LG Anja

Beitrag von piccolina2002 04.05.11 - 21:13 Uhr

Hallo
Herzlichen Glückwunsch !!
Bei uns ist es auch so nur unsere Tochter sollte am 9.01.11 kommen und hat bis 17.1.11 gewartet an meinem Geburtstag.
Witzig isst auch mein 1 Sohn wurde auch an einem 17. geboren und unsere letzte Tochter auch damit sollte es dann auch beendet sein.

Lasst es euch gut gehen.