Ovus gestern FAST positiv und heute meeega negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caylianjanelle 04.05.11 - 20:17 Uhr

Guten Abend @all!

Hatte das auch schon mal eine von euch:

Eines Tages wird der gemachte Ovutest FAST positiv (zweiter deutlicher Strich aufm Stäbchen, aber kein Smiley beim CB digi) und am nächsten Tag (zur selben Zeit) ist er absolut negativ?

Und wenn ja, kam der ES dann wenige Tage später doch?

Bin langsam genervt, da der ES diesmal ganz schön lang auf sich warten lässt...:-[

Ich hoffe echt, dass er bald kommt! Will mal wieder eine Chance #bitte

Beitrag von solina77 04.05.11 - 20:21 Uhr

Hallo.
Gute Frage. Kenne ich auch bei den One Steps.
Bin gespannt auf die Antworten.
Dir viel #klee
S.

Beitrag von knorkelchen 04.05.11 - 20:26 Uhr

genau die gleiche scheisse hatte ich auch schon einmal...
es kam auch keiner...:-[
aber gut, ich bin da die außnahme...hab da sowieso echt probleme...

aber vllt war es nur ein anlauf...habe sowas schon öfters gelesen...

der bereitet sich bestimmt vor...;-)

viel#klee

Beitrag von blondi092 04.05.11 - 20:31 Uhr

diese fragestellung lese ich schon den ganzen tag über wie oft willst du das noch posten??? nervt langsam hat halt keiner ne antwort drauf
sorry wenn du es die ganze zeit nicht gepostet ahst und es dein erstes posting mit der frage ist aber ich lese es schon den ganzen tag so in der art

Beitrag von caylianjanelle 04.05.11 - 20:36 Uhr

Ich hatte heute Mittag 1 Mal sowas ähnliches gepostet. Aber nur 1 Mal. Abends sind ja meist andere Mädels am Netz.
Wenn es Dich nerven sollte, dann lies woanders weiter und spar Dir unnötiges Getippe für die Antwort.