Nun dauert es nicht mehr lange jetzt steht schon eine 3 davor

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamamausi24 04.05.11 - 20:20 Uhr

hallo,

Wie die zeit vergeht ,wahnsinn kann es noch gar nicht glauben ,erst wartet mann bis die ersten 12 Wochen rum sind und jetzt verght die zeit wie im Flug, Bin jetzt in der 30ssw , Der kleine strammelt fleißig ,es ist einfach ein wunderschönes gefühl wenn mann das baby merkt. Habe am 16 den 3 großen Ultraschall sind schon so gespannt.

Wie geht es euch so ???

lg Dani

Beitrag von bubi1981 04.05.11 - 20:36 Uhr

Hallöchen,

ja die Zeit vergeht!! Bin jetzt in der 28 SSW. Dauert nicht mehr lange und wir haben unseren süßen endlich. Mir gehts so lala. Hab leider immernoch Blutungen, die einfach nicht aufhörfen wollen. Muss mich viel schonen. Bin aber froh, daß ich njicht mehr im Krankenhaus sein muss. Wenn die Blutungen anhalten sollten, werden die mein Krümel schon in der 37 ten Woche holen haben die Ärzte gesagt. Bis dahin soll ich noch richtig schonen.

Ansonsten tut mir mein Kreuz sehr weh. Aber Hauptsache den Kleinen Mann gehts gut.

Unser nächster Screening ist nächste Woche. Freu mich schon darauf. Ansonsten tobt meiner auch schön fleißig.

Liebe Grüße bubi1981 mit Gizem 6J und babyboy inside 27+4

Beitrag von trischa12 04.05.11 - 20:46 Uhr

Ich kanns auch kaum glauben. Ich erinnere mich noch an den SAtz: Schatz, mein Bauch ist immer noch nicht gewachsen, man sieht gar nicht das ich schwanger bin. UNd nu schieb ich schon voll die dicke Kugel vor mich hin :)

Unserer kleinen gehts super. Der letzte große US war zu unserer vollsten Zufriedenheit und mein erstes CTG war auch gut, wir zwei haben neun Punkte bekommen :)

Wir können es kaum erwarten bis wir unsere kleine Püppi endlich im Arm halten und wir sind schon sehr gespannt ob Sie Haare hat :)

LG

Trischa 31 SSW#winke

Beitrag von kathrin19 04.05.11 - 20:39 Uhr

Hallo
Ja die Zeit vergeht so schnell diesesmal!;-)
Ich bin auch in der 30SSW unser ET ist der 16.7!

Wir haben am 11.5 wieder Termin! Bei mir wird jedes mal Ultraschal gemacht finde ich super! Habe zuhohen Blutdruck!
Naja sonst liegt der kleine schon seid der 27 SSw mit den Kopf nach unten und rutscht mit den Kopf schon weiter ins Becken! Habe ab und zu richtiges ziehen von Bauch bis Rücken und es schmerzt öfters! Naja da müssen ja jeder durch!

Es sind nur noch ca 10Wochen das vergeht auch noch wie im Fluge!
LG Mit chelsea(5),Lilly(2) an der Hand und Krümel 30SSW im Bauch#winke#winke

Beitrag von erbse2011 04.05.11 - 22:20 Uhr

ja mensch zeit vergeht echt.
bin auch 30ssw und ET ist auch der 16.7. :D

kaum zu glauben das in 10 wochen wir unsere mäuse in den armen haben.

hab nächsten termin am 13mai.

Beitrag von jassy87 04.05.11 - 22:36 Uhr

guten abend mädels :D


ja da sagt ihr was bin auch in der 30 ssw und kann kaum glauben wie schnell die zeit vergeht hab morgen meinen FA-Termin und kanns kaum erwarten endlich meine maus zu sehen :D


wünsche euch noch ne schöne Restkugelzeit

lg jassy87 mit #babygirl inside (30ssw)