Morgen startet unser 2.Versuch !!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von willy-maya 04.05.11 - 20:24 Uhr

Guten Abend Mädels,

nachdem wir im Februar unseren ersten negativen IVF-Versuch hinter uns gebracht haben, am Wochenende in unsere tolle neue Wohnung gezogen sind und nun bereit sind für den nächsten Versuch,habe ich heute spontan in der KiWu-Klinik angerufen und direkt für morgen einen Termin bekommen:-)

Ich bin gespannt, was der Doc morgen sagt und wie es nun weitergeht.
Ich hoffe das dieser Versuch erfolgreich für uns endet.

Nach zweimonatiger Pause und stille Leserin ist es schön wieder was zu schreiben. :-p

Schönen Abend für euch

Beitrag von emilene75 04.05.11 - 20:29 Uhr

Hallo! #winke

Ist doch schon super gut das gleich n Termin bekommen hast, dann drück ich ganz feste die Daumen das der Doc nur gute Nachrichten hat #klee

lg emilene