Was meint ihr?? Soll ich testen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 80-nina 04.05.11 - 20:25 Uhr

Hallo,

dies ist meine erste Zykluskurve. Ich messe mit dem LadyComp (also oral) und übertrage die Daten einfach in das ZB.

Hier zum Vergleich die Kurve der rektalen Messung: http://kiwu.winnirixi.de/ungewohnlich.shtml

Danke für Eure Meinungen!!! #blume

Beitrag von 80-nina 04.05.11 - 20:27 Uhr

Hier die richtige Kurve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,userid=90237,nummer=3

Beitrag von carobienchen2512 04.05.11 - 20:29 Uhr

kurve sieht gut aus, dennoch würde ich bis nmt warten, da bist du auf der sicheren seite. solltest du es jedoch nicht aushalten, dann besorge dir nen 10er und teste mit morgenurin

wünsche dir viel glück #klee

Beitrag von holly-sue 04.05.11 - 20:29 Uhr

ah, da ist sie ja :-)

Also ich finde sie sieht gut aus. Würde aber mit dem Testen bis zum Wochenende warten.

Beitrag von carobienchen2512 04.05.11 - 20:28 Uhr

wo ist deine kurve?

Beitrag von holly-sue 04.05.11 - 20:28 Uhr

Komme bei deinem Link nicht zu deiner Zykluskurve #kratz

Beitrag von cellia 04.05.11 - 20:28 Uhr

falscher link? #kratz

Beitrag von 80-nina 04.05.11 - 20:30 Uhr

man man man, bin ich durch´n Wind heute, sorry, war´n besch.. Tag!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953103/583396

Beitrag von knorkelchen 04.05.11 - 20:33 Uhr

ich würde ES+11 sagen...dann stimmt das auch mit den ovus überein.

warte noch...min bis zum we!!!

viel#klee

Beitrag von kuschel_maus 04.05.11 - 20:56 Uhr

WARTEN!!! Auf jeden Fall mind bis Sa.

Beitrag von knorkelchen 04.05.11 - 20:30 Uhr

#gruebel wie weit bist du denn?

Beitrag von 80-nina 04.05.11 - 20:33 Uhr

ich glaube, bin heute ES+11!!??

Beitrag von knorkelchen 04.05.11 - 20:59 Uhr

jaaa, und ich sage WARTEN!!!!
#cool