So ich schmeiß nochmal ne ZB Runde bis 20:45 Uhr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sinalein1988 04.05.11 - 20:28 Uhr

HuHu meine Lieben mit Hibbelinen =)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922491/582107

Schmeißt her eure ZBs bin gespannt und freue mich auch ein Feedback zu meinem zu lesen =)

Ich tippe auf ES an ZT 11/12 leider ohne balken aber das hatte ich schon mal =)

Wünsche euch gaaaanz viel #glück das ihr bald mamas werdet =)

LG sina mit Luca - Noel an der Hand und hoffe bald #ei unterm Herzschen <3

Schönen abend

Beitrag von susanne2011 04.05.11 - 20:30 Uhr

Sieht toll aus deine Kurve " target="_blank" rel="nofollow">http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949640/581775#winke

Beitrag von sinalein1988 04.05.11 - 20:31 Uhr

Wow deine aber auch ich drücke die daumen das die tempi weiterhin oben bleibt =)

#winke

Beitrag von technotubbie1981 04.05.11 - 20:31 Uhr

Hallo,

denke auch dass dein ES auf jeden Fall war.
Schätze ihn auf ZT 12. Die Ovus waren ja positiv. Balken hast keine bekommen weil deine Tempi vor ES schon etwas hoch war.

Hier ist mein ZB.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/858643/582550
Diesmal war bei mir die Tempi vor ES auch sehr hoch.

LG Steffi

Beitrag von sinalein1988 04.05.11 - 20:32 Uhr

Ja sieht auch gut aus finde ich wenn die tempi so oben bleibt ist es ja TOP =) drücke die daumen=)
tippe auf ES an ZT 15/16

#winke

Beitrag von annett-71 04.05.11 - 20:48 Uhr

Hey
ich glaub wir sind gleich weit.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/581780

Beitrag von sinalein1988 04.05.11 - 20:50 Uhr

ja um ein tag bin ich weiter=)

Beitrag von annett-71 04.05.11 - 20:52 Uhr

ich drück dir die daumen

Beitrag von sarah3108 04.05.11 - 20:34 Uhr

hallo,

sieht klasse aus und steigt auch schön hoch#huepf
drück dir fest die daumen


meine ist in der vk bin mal gespannt aber sicher das es nicht geschnaggelt hat:-[

lg sarah

Beitrag von sinalein1988 04.05.11 - 20:35 Uhr

Puhh finde ich jetz selbst sehr schwer einzuschätzen sie liegt ja schon unter der CL =( mhhh ich drücke die daumen und puuuuste mal das sie wieder steigt!

LG #winke

Beitrag von schlafmuetzchen 04.05.11 - 20:34 Uhr

hier meine:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/842466/580839

werd diesen Momat nicht schlau :-(

LG Schlafmützchen

Beitrag von sinalein1988 04.05.11 - 20:36 Uhr

wieso sieht doch prima aus?!

Beitrag von schlafmuetzchen 04.05.11 - 20:37 Uhr

ja schon aber da ich soooo früh SB hab

Beitrag von bluena 04.05.11 - 20:34 Uhr

Hey, also ich tippe auf Es an Zt 12 also Es+9 bei dir. Bienchen sitzen super und jetzt scheint die Tempi auch mal zu steigen;-)
Wünsch dir viel Glück zu diesen Zyklus.
Hier meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951549/580490
Hab dooferweise gestern und heute orakelt und kam nur gaaanz schwache linien. Hatte eigentlich nen gutes Gefühl bis heute, aber heute hab ich nen totales Tief. Weiß auch nicht:-[...
Lg

Beitrag von sinalein1988 04.05.11 - 20:37 Uhr

schaut doch suppi aus drücke dir feste die daumen das es geschnackelt hat=)
mhh vom orakeln halte ich nichts kann ja auch ein " tipp" für die mens sein ne?!=(

Beitrag von marzena1978 04.05.11 - 20:35 Uhr

Hallo sinalein1988#winke

Also ich tippe das der ES bei dir am 12 oder 13 Tag war. Setzte doch mal Wert von Tag 16 rauf, dann kommen auch die Balken.
Ich drück dir die Daumen.#klee#pro

Hier mein Blatt:#zitter#zitter#zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/807583/581657

Lg und einen schönen Abend:-)

Marzena#winke+Tobias (13 Monate alt)#verliebt#verliebt

Beitrag von sinalein1988 04.05.11 - 20:38 Uhr

wie hoch würdeste sie setzten=)?
ja klasse deine kurve ist wirklich toll=) hehe hoffentlich hats geklappt ich drücke alles was ich habe=)

Beitrag von marzena1978 04.05.11 - 20:40 Uhr

Auf 36,8:-p Machst du es? Mich würd es interessieren wie die Kurve dann ausschaut.;-)
Danke dir, ich hoffe auch das es geklappt hat.#schein

Lg#winke

Beitrag von sinalein1988 04.05.11 - 20:42 Uhr

ja mache ich hoch mal um zu schauen dann aber wieder runter=)

denke das es evtl genau an ZT 16 einistung oder östrogenabsacker war?! was meinste?

Beitrag von marzena1978 04.05.11 - 20:48 Uhr

Nein, für die Einistung wäre es noch viel zu früh.;-)

Beitrag von sinalein1988 04.05.11 - 20:50 Uhr

ok dann östrogenabsacker =)

so tempi ist "verfälscht hehe "

Beitrag von marzena1978 04.05.11 - 20:52 Uhr

Sieht super aus! Bienchenarmee sitzt auch super.#rofl

Beitrag von sinalein1988 04.05.11 - 20:54 Uhr

haha und die armee war nicht geplant=) ich hoffe es war ein gutes dabei und dir natürlich auch nur das beste=)

Beitrag von marzena1978 04.05.11 - 20:56 Uhr

Bestimmt;-)

Ich wünsche dir auch alles Gute und auf ein positives Ergebnis#fest

Beitrag von sommerpica 04.05.11 - 20:37 Uhr

huhu sinalein ja dein es könnte am 12 ten oder evtl auch am 16 ten zt gewesen sein... ich wünsche dir ganz viel glück#klee:-D

mein zb ist in meiner vk und bereitet mir viel#kratz dieses mal... LG Pica

  • 1
  • 2