Brauche eure Hilfe!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dina22 04.05.11 - 20:28 Uhr

Hallo Mädels,
Hatte am 11.april sb zum erstenmal die ich noch nie hatte und gestern 03.05 dachte ich jahu ich bekomme meine tage damit wir endlich mit der bahandlung beim spezialisten anfangen können und naja was jetz los ist versteh ich echt nicht mehr hab gestern wieder nur sb bekommen und heute war auf meinem o.b wieder braun mit frischem hellrotem blut ist das den Sb oder doch die Mens?
hab normal einen zyklus von 28 tagen und diesmal nur 23 tagen?!
Hab seit dem 11.april brustziehen und unterleibschmerzen.
ja ich war schon beim fa am 28.04 und der sagte nicht schwanger.Glaub ich auch nicht nur ich versteh das einfach nicht?!
Was meint ihr?
Danke und liebe grüße

Beitrag von susanne2011 04.05.11 - 20:32 Uhr

Ich hatte 2 mal bei ZT 23 einnistungsblutung.viel glück#winke

Beitrag von dina22 04.05.11 - 20:34 Uhr

hmmm...
ok danke
#winke

Beitrag von ammeli 04.05.11 - 20:39 Uhr

bekam meine Periode auch mal an ZT 24 und habe sonst immer 28 tage. Eine Zyklusverschiebung um ein paar tage ist doch nichts dramatisches? Dein Körper ist doch keine Maschine?!

Alles Gute!

ammeli mit Maus fest an der hand

Beitrag von dina22 04.05.11 - 20:43 Uhr

Hey ja ich weiß aber 2 mal hintereinander sb statt periode das ist das was mich zum nachdenken bringt :-(
trotzdem Danke
lg