kennt das jemand ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von supermaus16782 04.05.11 - 20:29 Uhr

hi mädels...


muss jetzt nch mal ne frage stellen, kennt das jemand ?

Meine kleine hatte am montag ihre impfung und gestern hatte sie morgens etwas erhöhte temperatur bzw. fieber 38,4 dann gings auf 38,7 und dann wieder zurück auf 38,0 und zurück auf 37,2 . also das ist weg mittags hatte sie dann ein mal erbrochen und viel geschlafen eigentlich also ca 4 stunden unterm tag und nachts auch noch

naja und heute sie llachte viel, jammerte viel , usw... sind gerade im 26 wochenschub naja trinikt auch normal aber hat heute mittag wieder gebrochen ein mal aber einen richtigen schwall hat sich richtig gehoben, dann hatte sie ihren mittagsschlaf von normal wie oft ca 2 stunden ansonsten gings ihr wie gesagt gut bis aufs brechen und etwas blähungen dann heute abend jetzt wollte sie erst icht schlafen bzw. konnte nicht. Dann hab ich sie noch mal gefüttert hat auch noch mal ca 130 ml getrunken und dann noch mal kaki gemacht war sehr dünn aber nicht wirklich wässrig aber halt immer noch blähungen (schmerzlos). also stuhlgang hatte sie heut zwei mal heut . ein mal normal und ein mal etwas dünner .

der dünnere stuhl heut abend at gar nicht gestunken irgendwie geruchslos...meint ihr ich muss mich jetzt wirklich so verrückt machen ? ich will ja nicht als übermama da stehen aber man macht sich ja doch so siene gedanken :-)

ach ja sie ist auch och heftig am zahnen zur zeit...kommt alles auf ein mal grr

freue mich über ne nachricht....

wolt halt mal wissen ob jemand das kennt ?

lg natascha

Beitrag von wm-mum 05.05.11 - 07:41 Uhr

Mach dich nicht bekloppt. Ich kenn das gut von meinem Sohn! Nach einer Impfung ist es vollkommen normal das die Tempi verückt spielt ..und das sie viel schlafen. Der kleine Körper kämpft schließlich gerade mit einem "Virus"(ne Impfung ist ja nix anderes als "tote/Inaktive" Viren) und stellt Antikörper her.Das einzige worauf du achten solltest: Sein Körper ist zu der Zeit recht anfällig. Vergiss nie die Mütze beim rausgehen etc. sonst fängt sich dein Kind noch ne Erkältung dazu ein!
Und beim Durchfall: Wenn dein Kind heftig zahnt ist es normal das sie mal Erbrechen und Durchfall haben. Je nachdem wie doll sie Zahnen können die Kleinen sogar Wund werden!

Also keine Sorge...außer das du alles auf einmal hast....ist es normal!!

LG#winke