17

nee also sry das finde ich sehr verantwortunglos..du weißt schon wie die risiken sind wenn man so schnell wieder ss wird oder?risiko ss wirst du auf jedenfall sein.so früh danach hätte es mit sicherheit nicht drauf angelegt ss zu werden..nuja nun ist es so aber es war schon sehr naiv von dir.und jede frau müsste das auch wissen das man direkt nach der geburt wieder ss werden kann..oder es war volle absicht.oh je.

19

Liebe Vivi!

Also das mit dem Plazentarest könnte ebenfalls eine mögliche Erklärung sein. Ich würde das auch mal abklären lassen.

Und sollte sich doch eine SS rausstellen Alles Gute. Meine Großmutter hat im Jahr 1946 ebenfalls zwei Kinder geboren. Einmal im Februar und das andere Mal Anfang Dezember. Beide sind bis heute gesund und auch meine Großmutter hatte keine Probleme damals. Es kam in früheren Zeiten doch ziemlich häufig vor, dass zwischen den Geburten nicht mal ein Jahr lag. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass aus dem natürlichen Prozess von Schwangerschaft und Geburt eine Krankheit gemacht wurde...

LG und lass Dich nicht entmutigen!
Alex

P.S.: Viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

21

Hallo

Also erstmal an alle, nur weil es für euch undenklich ist, bedeutet dies nicht das es unmöglich ist.....

Ich habe sehr gute freunde, ( Er Frauenarzt, Sie geburtshelferin) und diese haben zwei Kinder, mit einen unterschied von 42.5 wochen zur welt gebracht.
Jede Schwangerschaft war vollendet. Also keine frühgeburt. !
Ich habe immer gefragt, ob sie direkt in KKH noch das zweite Kind gemacht haben... aber habe bisher keine antwort bekommen.

Auch habe ich mehrere Freunde, die ein/zwei wochen nach entbindung schon lust auf sex hatten, und diesen auch hatten... Persönlich hatte ich vieles anderes in Kopf, als Lust auf sex, aber bekantlich ist ja jeder mensch unterschiedlich.

Nichtsdestrotz, besonders da deine erste schwangerschaft eine risiko schwangerschaft war, bitte schnellstens zum FA.

Lg, und alles gute für deine schwangerschaft, am ende ist es wie Zwillinge.

LG
anja

22

#schock Im KH? Gott wie kann man, wenn es so war, da wieder gleich Sex haben? Echt, da habe ich andere Sorgen, mein Kind, und ich bin froh wenn erst mal das erste draussen ist und mein Körper sich erstmal erholen kann. Nee danke! Auch wenn der Ofen noch warm ist muss man ja nicht gleich den nächsten Braten nachschieben!!#rofl

23

jeje, so kam es mir aber auch vor... Naja, ich denke gerade die beiden mussten wissen wie es funktionieren kann.
Aber sie haben auch immer gesagt das sie die Kinder so schnell hintereinander bekommen wollten. Ich hätte meinen mann was gepustet, wenn der mir direkt nach der entbindung mit herzelnswünschen angekommen währe...

LG

24

Habe Jahre beim Gyn gearbeitet und das so nicht erlebt.Kurze Abstände ja,aber nicht so!

Wenn es wirklich stimmt,hab Zweifel,wie biste überhaupt auf die Idee gekommen zu testen?
Ausbleibende Regel kanns ja nicht sein.

28

Vorallem blutet man nach der Entbindung doch erstmal paar Tage. Zumindet waren es bei mir sogar Wochen. AUßerdem hatte ich einen Dammschnitt, da war mir nach allem anderen außer Sex.







Ich find die Story nach wievor unglaubwürdig.

29

dito. Nun ist sie auch weg...#winke
war ihr dann wohl doch zu doof, den Schmarrn hier weiter zu erzählen...
LG

weiteren Kommentar laden
25

Krasse Story!!!

In deiner VK steht drin, dass du nun mit Zwillingen SS bist...
Na dann mal Prost Mahlzeit!!!

Vergiss aber nach der nächsten Entbindung die Lümmeltüten nicht;-)

26

Ich hab mal grad auf deine VK geschaut, da hast du dazu geschrieben das du in der 4.ssw bist und es Zwillinge werden

Sorry, aber in der 4.ssw kann man am US noch überhaupt gar nichts sehen. 4.ssw bedeutet das du 3+ irgendetwas bist, da kann man vielleicht die aufgebaute Schleimhaut sehen aber sonst auch gar nichts.

Deine Geschichte wird immer unglaubwürdiger! Such dir ein neues Hobby

31

naja,heut früh war es 6.ssw und jetzt 4.???

und jetzt ist sie gelöscht.also,alles klar,was?

32

Also ich kenne auch eine Frau, deren Kinder beide voll ausgetragen wurden und es liegen nur 42 Wochen zwischen beiden Entbindungen. Das gibt es in der Tat. Die beiden werden sogar zusammen eingeschult, denn sie wurden im gleichen Jahrgang geboren. Unmöglich ist es also nicht!

36

hihi ich kenn auch ne Frau, die hat in einem Jahr 3 Kinder gekriegt:-) im Januar nen Sohn und im Dezember Zwillinge....Tja gibts tatsächlich, will mr das im Kh-Baby-machen aber auch nicht so recht vorstellen;-)