Vigantoletten und Neurodermitis

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sternschnuppe-72 04.05.11 - 20:35 Uhr

Guten Abend Ihr Lieben,

wollte mal kurz nachfragen ob jemand von Euch weiss, ob Vigantoletten Neurodermitis verschlimmern können?

Mein Kleiner hat schlimme Neurodermitis im Gesicht, sind nun in der HAutklinik Alzenau (Vitalklinik) in Behandlung ambulant, seit einer Woche..

Guten Nacht #winke

Beitrag von njb007 04.05.11 - 21:06 Uhr

Hab das Problem mit der Haut bei meinem auch...

ich denke wenn da was drin ist was er nicht verträgt dann auf jedenfall

gibt ja noch das VigantolÖl
mußt Du dir nur verschreiben laßen
und hat auch eine Harken weil es wohl Erdnußöl drin hat (hab ich mal gelesen... )

Beitrag von mamalie 06.05.11 - 22:41 Uhr

wir haben das selbe prob. mit der haut und in jena in behandlung!
unser auslöser sind noc immer nicht bekannt.
aber von diesen viganolette wird es nicht sein denn ob sie die nimmt oder nicht!
mein engel sieht schrecklich aus im gesicht!