Verdunstungslinie oder wie?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muffinsbabe 04.05.11 - 20:37 Uhr

Einen schönen guten Abend,

ich bin heute ES+10, NMT wäre am Montag.
Da mein Mann morgen Geburtstag habe ich es gerade gewagt und habe einen Test gemacht. Schön blöd, ich weiß, aber ich konnte nicht anders.

Ich habe die One Step. Habe gelesen, dass es da zwei verschiedene gibt. Ich habe die mit der blauen Schrift und der pinken Blume an der Seite.

So, wie gesagt, hab den Test in Urin gehalten und bin direkt unter die Dusche. Hatte gedacht, ich brauch jetzt nicht warten, ist ja eh negativ. Nun komm ich aus der Dusche (ca. 10 Min. später) und sehe eine schwache Linie, also positiv.

Was soll ich nun denken? Wie schnell kommt so eine Verdunstungslinie und war das jetzt wirklich leicht positiv?
Oh mann, bin voll durch den Wind.

Liebe Grüße

Beitrag von susanne2011 04.05.11 - 20:40 Uhr

Ist die Linie zart rosa, dann positiv,ist sie dunkel dann VL. Viel Glück#klee

Beitrag von muffinsbabe 04.05.11 - 20:46 Uhr

Danke für Deine Antwort.

Ich meine, sie ist zart rosa.

Lade gerade Bilder hoch und gleich kannst Du mal in meiner VK schauen

Beitrag von mina09 04.05.11 - 20:40 Uhr

Hallo!
Hast du ein Foto von deinem Test? Es wäre ja wirklich noch recht früh...aber irgendwie sind mit 10 min. für eine Verdunstungslinie auch zu kurz. Die kommt ja immer etwas später. Im Zweifelsfall kannst jetzt nur noch ein wenig abwarten und lieber in 2-3 Tagen noch mal testen. Schwer, ich weiß!

Na ich drück dir jedenfalls die Daumen! #klee

Beitrag von muffinsbabe 04.05.11 - 20:55 Uhr

Foto hab ich grad hochgeladen. Wenn Du mal schauen magst...

Beitrag von silke-b-g 04.05.11 - 20:56 Uhr

Ist nicht freigeschaltet

Beitrag von muffinsbabe 04.05.11 - 21:02 Uhr

Aber jetzt :-)

Beitrag von collin1 04.05.11 - 20:48 Uhr

teste doch morgen früh mit morgenpipi noch mal,vieleicht kaast du dann deinem mann das schönste geburtstagsgeschenk schenken?
ich drück dir die daumen#pro

lg mandy

Beitrag von muffinsbabe 04.05.11 - 20:56 Uhr

Vielen Dank.

Ja, werde morgen nochmal testen. Aber habe halt schon gehört, dass die One Step nicht so toll sein sollen. Sollen selbst bei Apfelsaft positiv anschlagen. Aber es gibt wohl verschiedene und ich weiß jetzt nicht, welche die unzuverlässigen sind.

Beitrag von sesamweckle 04.05.11 - 20:53 Uhr

Hab grad s Foto gesehen- teste morgen nochmals- soo schlecht schauts würd ich sagen nicht auch (mein Ovu hat so ausgesehen ein Tag vor+)
Drüch tierisch die Daumen!

Beitrag von bunny007 04.05.11 - 20:53 Uhr

hi..

bilder bitte freischalten!

kannst du nicht einen zweiten machen?? dann kannst dir sicher sein ;-)

lg bunny

Beitrag von muffinsbabe 04.05.11 - 20:58 Uhr

Grad Bilder freigeschaltet :-)

Beitrag von bintia08 04.05.11 - 21:03 Uhr

Finde schaut positiv aus...
Meine one steps waren nicht anders und bin Schwanger. Bei mir sah man sogar noch weniger ;-). Bild im VK "Aktuelle ss mit Würmlie"...

Beitrag von bunny007 04.05.11 - 21:04 Uhr

danke!!

gerade gesehen.. würd auch sagen sieht nicht schlecht aus.. würde aber morgen früh mit morgenurin noch mal einen machen und dann ganz laut jubeln ;-)

ich sag jetzt noch ganz vorsichtig.. viel glück #klee

Beitrag von sweetheart12109 04.05.11 - 20:53 Uhr

Ich hab auch die von one step und ich kann dir sagen, meine waren immer blütenweiss ...auch noch nach std!!!!

Also von daher....

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Beitrag von 27.september.2006 04.05.11 - 20:56 Uhr

fotos bitte freischalten

Beitrag von muffinsbabe 04.05.11 - 20:58 Uhr

Grad gemacht :-)

Beitrag von pinklady0406 04.05.11 - 21:01 Uhr

alos ich hatte jetzt auch vor zwei wochen mit einem one step sst getestte und was soll ich sagen ....schmeiss den scheiss weg und kauft dir vernüfftige sst bei mir kam auch ziemlich schnell ne zweit linie die du in tages licht gut gesehen hast aber das war eine verdustungslinie..
weil ich zwei tage später meine mens eindrulltelt

kann aber bei dir auch anders sein wer weis....testte morgen füh noch mal dann weist du vllt mehr ..viel glüc#kleek dir

Beitrag von 27.september.2006 04.05.11 - 21:02 Uhr

das ist defintiv keine VL...

Herzlichen Glückwunsch und deinem Mann morgen einen mega schönen Geb.


Beitrag von muffinsbabe 04.05.11 - 21:03 Uhr

Boah, ich werd grad ganz kribbelig.

Danke für Deine Antwort :-)

Beitrag von pinklady0406 04.05.11 - 21:03 Uhr

ich glaub du bist ss weil ne verdustungslinie sieht anders aus

dann mal herzlichen glückunsch schon mal

Beitrag von pinklady0406 04.05.11 - 21:04 Uhr

#winke sry hab was vergessen hast du ein zb für uns zum schauen....

Beitrag von muffinsbabe 04.05.11 - 21:07 Uhr

Nein, das hab ich nicht gemacht.

Habe nur immer Ovus benutzt, die immer negativ waren. Nur diesen Monat hab ich die Tests weggelassen, weil ich gesagt hab, ich hab eh keinen Eisprung *lach*

Beitrag von pinklady0406 04.05.11 - 21:11 Uhr

:-D hahaha wie lustig und jetzt ss war das ist doch toll so..wa

berechte uns morgen wenn du noch einen sst gemacht hast aber ich vermute mal das es geschnaggelt hat so wie dein test aus sieht und das bei ES 10???
woher weist du eigentlcih das du ES10 bist wenn du dieses mal keine ovu benutz hast ??

welche benutzt ovus???#winke

Beitrag von muffinsbabe 04.05.11 - 21:14 Uhr

Ich benutze so billig dinger von ebay.

Ich meine, ich hatte eine Ovulationsblutung. Zwei Tage ziemlich doll. Kann mich auch irren, aber jetzt im Nachhinein glaube ich, dass es eine Ovu-Blutung war.

Ich werde berichten.
Das tolle ist, meine kleine wird am Sonntag 2. Und ich hab mir immer gewünscht, dass ich vor ihrem 2. Geburtstag schwanger bin. Gerade noch geschafft *lach*

  • 1
  • 2