ES + 4

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cherrygirl1981 04.05.11 - 20:40 Uhr

Ich bin ES + 4 und halt es kaum noch aus! Wer noch???

Beitrag von annett-71 04.05.11 - 20:44 Uhr

Hey
ich bin ES+5
Ich versuche mich abzulenken so gut es geht. Bringt nicht sich selber fertig zu machen.

Beitrag von horsti 04.05.11 - 20:47 Uhr

Hallo,

ich bin ES+5 und ich halt es auch noch kaum aus. Ich hoffe so, dass es geklappt hat. Obwohl die Chance leider nicht so hoch ist. Wie sieht dein ZB aus?

Hier mal meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/609025/583109

Gruß Peggy

Beitrag von sesamweckle 04.05.11 - 20:50 Uhr

Bin ES +3 oder 4 und halt es auch kaum noch aus. Hab mir vorgenommen auf keinen Fall vor 21.5. zu testen um mioch nicht verrückt zu machen- vielleicht sollt ich die SST wegschließen ;.)
Hab ne lange Zeit mit Monsterzyklus hinter mi´r. Das ist der erste mit ES und jetzt hoff ich um so mehr...
Viel Glück Euch!

Beitrag von 27.september.2006 04.05.11 - 20:52 Uhr

Ich bin ES +7 und hibbel auch wie wahnsinn :-) Habe keinerlei Anzeichen für mens oder ss

Beitrag von chiccy283 04.05.11 - 21:30 Uhr

Bin ES+4 und hab heute schlimmes Sodbrennen und Schmierblutung. Also nicht so eine richtige SB is unbeschreibbar... Egal, ich hab 38 Tage auf meinen ES gewartet und jetzt das. Ich hab den Zyklus jetzt abgeschrieben und warte auf die Erdbeerwoche