Heute 12+0

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lenimaus2009 04.05.11 - 20:40 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin heute 12+0 und freu mich so...

bis auf ein paar kleine Wehwechen ist alles in Ordnung bei mir und dem Krümel gehts gut !!

Lg lenimaus2009+ Krümel 12+0

Beitrag von nic1610 04.05.11 - 20:47 Uhr

Glückwunsch, man ist so erleichtert, wenn die ersten Wochen gut überstanden sind :) Wir haben den selben ET, mir gehts allerdings immernoch ziemlich mies, aber was solls :-D

Beitrag von lenimaus2009 05.05.11 - 10:46 Uhr

Das freut mich aber das wir den selben ET haben, freue mich immer wenn ich jemanden zum austauschen hab :-)

hast du mit Übelkeit zu kämpfen ?

hatte die ersten 10 Wochen von morgens bis abends Dauerschwindel und Übelkeit, hätte mir manchmal gewünscht ich könnte ko....
dann gings auf einmal besser. Dann in der 9 SSW Blutung, war aber wohl nicht so wild...
Zur Zeit hab ich so Juckreiz an den Waden und Krämpfe, aber das hatte ich bei der 1. schon und damit muss ich wohl leben :-)
Sonst ist es aber wirklich besser geworden...

lg