JUHUU MAN SIEHT SCHON DEN FRUCHTSACK UND ET IST SILVESTER!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von limaam 04.05.11 - 20:40 Uhr

hallo ihr lieben!!

so war heute das erste mal beim gyn nach meinem pos. sst. man sieht schon einen fruchtsack. natürlich kann man leider noch keinen herzschlag sehen, aber beim nächsten us in zwei wochen wird man ihn wohl sehen.

bin jetzt laut gyn in der 6. ssw und entbindungstermin ist der 31.12.2011. ist das nicht lustig!?

bin sooo erleichtert und freu mich voll, mein mann ist ganz aus dem häuschen!!

jetzt eine frage an die anderen 6. sswlerinnen, seid ihr auch so brutal müde und habt so oft schwindel?

lg limaam

Beitrag von dimmalim 04.05.11 - 20:55 Uhr

Hallöchen!

War gestern auch beim Arzt und es war ebenfalls ein Fruchtsack von 6,6 mm zu sehen. Der Arzt meint ich bin so Anfang 6 SSW. Einen möglichen EBT hat er noch nicht geäußert, weil mein Zyklus in den letzten Monaten geschwankt hat. So muß ich also nun den nächsten Termin in 2 Wochen abwarten, bis ich einen EBT erfahre. Schätze aber auf den 1. - 3.1.2012

... den 31.12. oder 01.01. muß man auch erstmal hinbekommen, nicht wahr??!? #freu

Zu Deiner Frage: Ich bin auch super müde und total kurzatmig. Wollte vorhin joggen gehen und nach fünf Minuten mußte ich abbrechen, weil mir die Luft ausging. Muß wohl aufs Walken umsteigen. Ansonsten sind meine Brustwarzen extremst empfindlich - also Shirt ohne BH drunter geht gar nicht -, Brust spannt. In der Leistengegend spannt es öfters mal, manchmal komm das GEfühl von Übelkeit und Schwindel durch. Alles aber noch erträglich!

Auf eine schöne Kugelzeit!!!

#winke
dimmalim

Beitrag von limaam 04.05.11 - 21:12 Uhr

huhuu du!!

cool dann hab ich jetzt schon ein mädel gefunden, das gleich weit ist wie ich.

hab meinen gyn gefragt wie groß der fruchtsack jetzt ist, er meinte seehr klein, die vergrößerung sei ziemlich hoch. naja bin gespannt ob man in 2 wochen schon mehr sieht!!

ist es deine erste ss? ja das mit den empfindlichen brustwarzen kenne ich, echt heftig. aber das hatte ich schon seit meinem es.


dir auch ne schöne kugelzeit!!

lg

Beitrag von dimmalim 05.05.11 - 15:24 Uhr

#winkeHuhu!

Na, dann können wir die nächsten Monate wohl gemeinsam "fiebern"!! Wie schön!!!

Nein, es ist nicht meine erste SS. Unser Sohn wird nächste Woche drei Jahre alt und nun ist das Geschwisterchen unterwegs ;-)

LG

Beitrag von shawni2005 04.05.11 - 20:56 Uhr

;-)hi hi ich bin am letzten silvester schwnager geworden

Beitrag von manu01984 05.05.11 - 07:25 Uhr

Hallooo ich bin auch in der 6. Woche, war am dienstag bei FA. Oh ja ich bin auch so müde. Abends um 20 uhr bin ich einfach nur platt. Mir hat die ärztin Utrogest aufgeschrieben was ich nehmen soll drei mal am tag. Bin ja schon so aufgeregt ob man in zwei wochen mehr sieht und ob alles okay ist.

Sorry für schriftart, schreibe übers handy.

Beitrag von babuuun... 05.05.11 - 07:31 Uhr

Hallo zusammen

Ich bin heute 5+3 und habe meinen ET auch um den Silvester herum :-) Wäre echt lustig, da das gleichzeitig mein Hochzeitstag ist :-)

Ich freue mich auch schon riiiiesig auf den FA - Termin am 16.5. Fürchte mich noch etwas vor der Zeit bis zu 12+0, aber freue mich jeden Tag wieder neu, SS zu sein...

MÜDE ist das Wort der Woche! Ich könnte alle zwei Stunden eine Stunde schlafen... Aber ich betrachte das als kleinen Gruss von meinem Schätzchen :-)

Schwindel habe ich zum Glück keinen, aber dafür ist mir öfters etwas flau im Magen. Ausserdem tun mir oft die Brustwarzen weh... Aber eigentlich freu ich mich schon fast ab jedem Zeichen... Hihihi

Ich wünsche euch eine wunderbare SS!

lg babuuun

Beitrag von tina2609 05.05.11 - 10:26 Uhr

Hallo ihr lieben, ich bin jetzt auch Anfang der 6 SSW, mir gehts genauso wie euch..
mir ist oft Flau im Magen, ab und an auch etwas Schwindelig.. Müde sowieso ... und am schlimmsten sind meine Brüste, die spannen und ziehen und von den Brustwarzen fang ich gar nicht erst an *hehe*
Aber alles gut :-) Freu mich auf alles was kommt (...solang es keine übelkeit&erbrechen wird....)

Viele liebe GRüße
Christina