Hess Natur schenkt jedem in 2011 Neugeb. einen Babybody

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von fensterblau 04.05.11 - 20:41 Uhr

Hallo,

ich weiß nicht, ob es hier schonmal gepostet wurde, aber Hess Natur schenkt jedem in 2011 geborenen Baby einen Babybody in Größe 62/68.

35jähriges Firmenjubiläum.

1570 wurden schon verschenkt ;)

Infos hier
http://de.hessnatur.com/shop/babybody.page.action

Gruß

Beitrag von melanie2005 04.05.11 - 20:47 Uhr

also die Geburtsurkunde zu verschicken - finde ich etwas zu viel verlangt für einen Body..

Beitrag von knackundback 04.05.11 - 21:03 Uhr

Finde ich auch. Vor allem wo ein Body ja nun nicht wirklich eine riesen Investition ist. Da würde ich den lieber so kaufen bevor ich die Geburtsurkunde durch die Gegend schicke.

Beitrag von maari 05.05.11 - 10:00 Uhr

Sehe ich genauso!