Frage zum ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bellybutton1978 04.05.11 - 20:42 Uhr

Mir wurde am Montag gesagt, dass mein LH-Wert bei 20 liegt und der ES in 3-4 Tagen stattfindet. Nun ist es schon Mittwoch und von ES ist laut Temp. nichts in Sicht.
Findet der ES bei so einem Wert fix statt oder kann man das nicht sagen???
Ich nehme Ethinylestradiol für die Schleimhaut. Kann er vielleicht dadurch verschoben worden sein? Bin schon bei ZT 20 ...
Danke für eure Antworten!

Beitrag von 27.september.2006 04.05.11 - 20:51 Uhr

Die Temp. steigt erst ein paar Tage nach ES, sie geht erst runter um dann richtig anzutseigen. Laut deinem Arzt sollst du den ES ca. am Mittwoch oder Donnerstag bekommen, auch hier kann er nur ca. sagen. Habe noch ein paar Tage gedult.
glg

Beitrag von 27.september.2006 04.05.11 - 20:52 Uhr

ahh ch meinte geduld nicht gedult :-)