Diabetis

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von wb1975 04.05.11 - 20:46 Uhr

Hallo,

Ich habe Diabetis und möchte endlich Schwanger werden.

Ich suche Gleichgesinnte, zwecks Austausch!#tasse

Ich habe einen 1,5 Jahre alten Jungen und habe SS-Diabetis bekommen und der ist geblieben.
Jetzt wollen wir ein zweites Kind.
Ich habe alle Medis abgesezt, halte Diät, messe ein Pärchen am Tag und bei Bedarf spritze ich Insulin.

Mitte Mai werde ich zum Frauenarzt gehen und mal sehen was er erzählt.

Freue mich auf Antwort.:-D

LG