zum Thread 38.SSW-Sind das Wehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von patricia0910 04.05.11 - 20:48 Uhr

hey mädels...

hatte heute morgen gepostet : http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=3131655&pid=19827848&bid=2

musste mich dann heute nachmittag plötzlich sehr stark übergeben, ca.30minuten lang :-(
das war sooooooooooo schlimm. ich hatte doch die ganze ss noch nieee gebrochen.

naja bin zur sicherheit ins kh gefahren, mit dem baby ist alles okay. im ctg sind leichte wehen zu sehen und der mumu ist fingerkuppenweit auf.. blutwerte sind alle gut.

ich freue mich,die hebi meinte es wäre ein toller befund, es tut sich was und es wird wohl nicht mehr lange dauern! drückt mir die daumen!!
morgen habe ich vu, mal sehen was der fa sagt!

lg patti mit babygirl 37+3

Beitrag von brine87 04.05.11 - 20:53 Uhr

ich habs mir schon gedacht

drück dir die daumen

Beitrag von patricia0910 04.05.11 - 21:04 Uhr

dankeschön!!!

Beitrag von sweetfay 05.05.11 - 08:12 Uhr

na das ist doch was,

ich drück dir die daumen das es weiter so geht.

LG Sweetfay