GZSZ, Urteil Patrick?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von leatha 04.05.11 - 20:51 Uhr

Hallo,

hat gerade an der Tür geklingelt, als das Urteil verkündet wurde. Wie lange muss Patrick denn nun ins Gefängnis?

Danke euch #blume

LG Leatha

Beitrag von frayer31 04.05.11 - 20:56 Uhr

Hallo,

2 Jahre und 6 Monate

Lg

Beitrag von katrinredrose 04.05.11 - 21:19 Uhr

wann kommt eigentlich lenny zurück??
das jahr ist doch schon um oder?

Beitrag von frayer31 04.05.11 - 21:39 Uhr

...schaue zwar immer regelmäßig #schein aber ob er zurückkommen sollte #kratz ist glaube an mir vorbei gegangen #kratz kann mich nicht mehr daran erinnern #kratz...oder wird er vermißt #kratz...also von mir aus-kann er wegbleiben und carsten kann wieder kommen ;-)

Beitrag von babyalarm2006 04.05.11 - 22:39 Uhr

hoffentlich nie #schock

Beitrag von jolin80 04.05.11 - 23:57 Uhr

Der Schauspieler ist soweit ich weiß ausgestiegen .

Beitrag von xeraniia 04.05.11 - 22:35 Uhr

Dann ist er ja in 2-3 Wochen wieder dabei :-p

Beitrag von gruener_urmel 05.05.11 - 10:26 Uhr

Hallo

Glaube ich nicht, Vorgelesen bis 02. Juni 2011

Da steht nichts von Patrick #rofl

Saludo