wie ZS?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nightwish77 04.05.11 - 20:53 Uhr

Wie muss der ZS vor dem Eisprung sein und wie lange bleibt er so. Wenn es beginnt ein wenig feuchter zu werden, ist dann der ES in Sicht?

Beitrag von holly-sue 04.05.11 - 21:25 Uhr

Um den Eisprung rum fühlt sich der ZS feucht an und ist spinnbar.
Befrag doch einfach mal Mr. Google, da gibt es auch Bilder zum besseren Verdeutlichen ;-)

Beitrag von nightwish77 05.05.11 - 11:56 Uhr

Danke schön für deine Antwort! Schönen Tag! :-)