weiss belegte Zunge?Erfahrungen damit?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von spazili 04.05.11 - 20:54 Uhr

Hallo zusammen
mein Sohn 1 1/2 Jahre hat gestern seine zweite 6- fach Impfung bekommen.
Heute hat er Durchfall und eine weiss belegte Zunge.
Kann das sein das es mit der Impfung zusammen hängt?


Grüsse
Andrea

Beitrag von romance 04.05.11 - 21:00 Uhr

Huhu,

könnte ja sein. Emma hatte nicht mal Fieber, hatte darauf gewartet war aber nichts.

Zur Sicherheit frag den KIA, ruf morgen dort mal an.

LG Netti