festliche mode

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von matti86 04.05.11 - 20:56 Uhr

habe da mal ne frage. wir sind zur hochzeit eingeladen. würde meinem kleine gerne nen anzug anziehen aber finde irgendwie keine tollen. habt ihr vielleicht ein paar seiten für mich? lg

Beitrag von nuckelspucker 04.05.11 - 21:02 Uhr

hey,

das ist schwierig, weil es die festlichen sachen nur saisonal gibt, also vor weihnachten usw.

wir haben gerade das problem, was festliches für unsere kinder zu finden. bei c&a online gabs gerade was, aber die meisten größen sind schon ausverkauft.

ansonsten otto, neckermann usw.

wir haben 2008, als wir heirateten, bei ebay nen tollen anzug gefunden und ne kinderkrawatte bei c&a.

bei H&M gibts gerade hemden mit krawatte und westen und weiße hemden glaub ich auch.

ist nicht so einfach, aber das suchen lohnt sich.

ansonsten bleibt nur der teure gang zum hochzeitsausstatter oder brautmoden usw.

viel erfolg!

claudia

Beitrag von laratabea 04.05.11 - 21:07 Uhr

hallo

wir waren samstag das dritte mal auf ner Hochzeit mit unserem Kleinen.

hab da immer die anüge gekauft und unser kleinen sah immer toll aus.

das war der 1.
http://cgi.ebay.de/02-SEHR-ELEGANTER-ANZUG-TAUFANZUG-NEU-TOP-QUALITAT-/360363023660?pt=Taufe&var=&hash=item92afc1d53d

das der 2. so ähnlich
http://cgi.ebay.de/06-SEHR-ELEGANTER-TAUFANZUG-NEU-TOP-QUALITAT-/360363023654?_trksid=p3286.m7&_trkparms=algo%3DLVI%26itu%3DUCI%26otn%3D3%26po%3DLVI%26ps%3D63%26clkid%3D8918929702271546889

und am samstag hatte er so einen
http://cgi.ebay.de/15m-Gr-92-SEHR-ELEGANTER-TAUFANZUG-NEU-TOP-QUALITAT-/400199368749?pt=Taufe&hash=item5d2dbdc02d

der shop hat viele verschiedene Größen und varianten richtig schön...


liebe grüße

laratabea

Beitrag von laratabea 04.05.11 - 21:08 Uhr

vergessen....

da kann man auch ohne Probleme zurück schicken.

Beitrag von andrea761 04.05.11 - 21:15 Uhr

Schau doch mal hier-es steht zwar unter Taufanzüge, aber die finde ich ziemlich niedlich. Habe dort auch Lia`s Taufkleid her und war absolut zufrieden.
http://www.princessmoda.de/TAUFE+JUNGEN/Taufanzuege+Sommer/index.htm

lg

Beitrag von yozevin 04.05.11 - 21:43 Uhr

Hallo

Ich liebe die festliche Kleidung von Vertbaudet.... Die Kinder sehen angemessen gekleidet, aber nicht verkleidet aus...

LG

Beitrag von enni12 04.05.11 - 22:35 Uhr

Das finde ich auch!

Dani

Beitrag von kayalicious 05.05.11 - 09:24 Uhr

Noch ein #pro für vertbaudet!

Beitrag von linalupinchen79 04.05.11 - 21:55 Uhr

Hallo,

Verbaudet finde ich auch gut. Aber manchmal hat auch bonprix ein paar festliche Sachen für Kids.
LG

Beitrag von docmartin 04.05.11 - 23:03 Uhr

Für festliche Anlässe kaufe ich unserem Großen die Klamotten bei NEXT in der "Abteilung" für Schulkleidung.
Die haben Anzughosen, Sakkos, komplette Anzüge, auch kurze "gute" Shorts in grau, anthrazit, schwarz udn blau. Dazu Hemden mit kurzem und langem Arm, Pullunder und Baumwollpulover mit V-Ausschnitt. Das alles kostet dort wirklich nicht viel und hat eine anständige Qualität. Gerade hatte er einen dreitiligen Anzug auf einer Hochzeit an, anshcließen (der Anzug war natürlich total versaut) das ganze Zeug in die Waschmaschine Feinwaschgang und aufgehängt...sieht aus wie neu!
Gruß dm

Beitrag von mel306 05.05.11 - 11:01 Uhr

Wir waren letztes Jahr im September auf einer Hochzeit und Ben hatte dort eine Jeans, ein weißes Hemd und eine Weste darüber an. Das sah zuckersüß aus und wir haben es kurz davor bei C&A gekauft.

Lg, Melli mit Ben (05.09.2007) und Tim (16.04.2010)

Beitrag von taliebu 05.05.11 - 13:02 Uhr

Musst du mal googlen. Jetzt steht doch Kommunioin vor der Tür, oder?
Da müsste es eigentlich mal was geben. Ebay viell. C&A, etc..
Kommt halt noch auf die Größe an, was dein Kind braucht. Aber ab 92 findet man schon ganz nette Sachen, aber auch rel teuer, für nur einmal anziehen..
LGNati

Beitrag von purzel 05.05.11 - 18:18 Uhr

Hallo,

ganz ehrlich? Wenn ihr nicht das Brautpaar seid, dann würde ich ihm keinen Anzug anziehen. Wir haben letztes Jahr geheiratet, da war Daniel 18 Monate, er hatte nur für die Kirche einen Anzug an, den restlichen Tag hatte er eine schönte Jeans und ein Hemd an.
Wir sind demnächst auch wieder auf eine Hochzeit eingeladen und zieht er auch nur Jeans und ein schickes Hemd an.
Anzug fände ich echt übertrieben und für den Kleinen doch total unbequem! Er will doch bestimmt rumlaufen!
Gruß, Purzel