outing ende 18. ssw???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von pfutschl 04.05.11 - 20:57 Uhr

Hallo mädels,

hab übermorgen nen termin beim FA!
Wie wars bei euch? Meint ihr ich kann schon auf ein outing hoffen???

Vor drei wochen wollte er mir noch nix sagen weil es da ja in der 15. ssw oft daneben geht.... :-p


#verliebt würde mich soooooo freuen.....#verliebt

Beitrag von zaubermaus666 04.05.11 - 21:00 Uhr

Hallo!

Ich hb in der 17. SSW ein Jungenouting bekommen.
Freitag erfahre ich hoffentlich, ob es immer noch ein Junge ist :-p

Viel GLück ;-)

Beitrag von siraaa 04.05.11 - 21:00 Uhr

ich war montag bei 17+4 beim FA und er ist sich mit seinem outing sehr sicher. Mein FA hat aber wirklich ain super US-Gerät (mit 3d und allem). und wenn er sich nicht sicher ist, sagt er das auch immer dazu. Also hoffen kannst du auf ein outing.

bekomme nach 3 jungs nun ein Mädel :)

Beitrag von sarisarah 04.05.11 - 21:02 Uhr



Klar ... Na ja, .. sicher ist so ne Sache, wissen wirst du es erst 100%, wenn das Kleine da ist! :-)
Wir haben ind der 16. Woche ein 70% Jungenouting bekommen, bin gespannt ob sich das nächsten Freitag bestätigt.

Beitrag von ankis 04.05.11 - 21:06 Uhr

Also zwei Freundinnen von mir haben ca. in der 17. SSW ein Jungenouting bekommen - bin mir nicht mehr sicher zu wievel %, aber schon sehr sicher.

Heute heißen die beiden:

Helena und Lena

also ich traue so frühen Outings ehrlich gesagt nicht.
Bei unserer Tochter konnte man es in dem US um die 20. SSW nicht sehen, sie hatte die Beine überkreuzt.

Aber hoffen darf man natürlich immer.

Beitrag von mellylopez 04.05.11 - 21:09 Uhr

hallo

ich war 18+1 bei unserem outing .
erst wollte sich der kleine mann nicht zeigen da meinte mein fa laufen sie mal ne runde durch zimmer vieleicht dreht es sich nochmal und siehe da man konnte es sehn.

drücke dir die daumen das man morgen was sieht.

lg melly

Beitrag von waiting.for.an.angel 04.05.11 - 22:21 Uhr

Ich hab in der 15.ssw ein vorsichtiges Jungenouting bekommen..
jetzt muss ich wieder in der fast 20.ssw hin,und bin gespannt ob es sich bestätigt. Junge oder Mädchen,egal,aber ich will endlich ordentlich shoppen,und nicht nur grauen,gelben und grünen kram :)