BB- Valencia so schau das aus....Oberweite

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von tinamaria32 04.05.11 - 20:59 Uhr

Hallo,
habe gerade von einer Freundin diesen Link zu geschickt bekommen, schaut das
echt schlimm aus...

Bild von Valencia beim duschen.

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/big-brother/jetzt-geht-das-tv-duschen-wieder-los-17722598.bild.html

Beitrag von halbling 04.05.11 - 21:07 Uhr

Hallo!
Ich schau zwar kein Big Brother mehr aber die Frau hat ne geile Figur und den Busen find ich auch noch ok!
Da fand ich den Busen von Annina dagegen ganz ganz schrecklich......#schock
Nein, ich stehe nicht auf Frauen aber mir gefallen grosse Oberweiten trotzdem;-)
LG
Alex

Beitrag von maddi2704 04.05.11 - 21:09 Uhr

sie meinte nicht Jordan.
Hast dir das falsche Video angeschaut.

Wenn du etwas weiter runter scrollst,dann kann du Bilder sehen.Die mit dem grünen BH ist Valencia

Beitrag von lany 04.05.11 - 21:09 Uhr

Hi!

Ich glaub du verwechselst die Frauen. Valencia ist die Transsexuelle im Haus, die unten noch ganz Mann ist... Da ist ein Bild von dabei..

Ich finds übrigens gruselig#zitter

Beitrag von bu83 04.05.11 - 21:10 Uhr

juhu,

den Arzt würde ich auf jeden Fall verklagen. Oder haben Frauen jetzt außenstehende Brustwarzen#kratz Oder trägt man das jetzt so?

lg

Beitrag von lany 04.05.11 - 21:12 Uhr

#rofl ja darüber hab ich mich auch gewundert.

Beitrag von bu83 04.05.11 - 21:09 Uhr

juhu,


hehe, DEN Fehler habe ich auch gemacht. Dachte erst,hmm ist doch nen ganz ansehliches Video. Die Dame setzt ich gekonnt in Szene (ich stand noch nie auf Zehenspitzen in der Dusche ;-) )

du musst weiter runterscrollen. Dann siehst du die Fotos von Valencia.

lg bu

Beitrag von ma2004 04.05.11 - 21:34 Uhr

#schock#schock#schock

Beitrag von fearless 05.05.11 - 08:35 Uhr

#schock#schock#schock

Furchtbar! Wer verstümmelt denn auf diese Art und Weise den Körper eines 19-jährigen?

Hat er Implantate aus Playdooh-Knete? Oder sind das solche Wühltisch-Möppse aus dem Ausland?

Beitrag von scrollan01 05.05.11 - 10:15 Uhr

Ach Scheiße!

Der tut mir ja echt leid!!!!!!!!!!!!!!!

Was ist aus dem gemacht worden????????????????????????

Beitrag von havanna0804 05.05.11 - 11:15 Uhr

#zitter

Grausam sieht es aus.
Und dann noch der durchschimmernde Bart, von ihr;-). Das sieht echt komisch aus. Die reinste Freakshow dieses mal#zitter.

LG