dringende frage...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von pebbelz 04.05.11 - 21:01 Uhr

Und zwar habe ich seid ein paar tagen immer so einen druck nach unten.ich habe sorge das es vielleicht eine blasenentzündung ist.ich hab aber kein brennen oder so.oder kann es sein das mein kind so weit unten liegt?was meint ihr?hoffe auf viele ratschläge,
lg pebbez +#ei inside,morgen in der 21 ssw

Beitrag von moncici10 04.05.11 - 21:18 Uhr

Ich würde bei solchen Dingen immer meinen Frauenarzt aufsuchen.. hier kann dir ja leider auch keiner sagen wie dein Kind liegt und was da Druck ausübt..

Abgesehen davon hab ich auch schon oft Druck gehabt oder auch Schmerzen, kann alles mögliche sein.

Alles Gute #klee

Beitrag von akira2010 04.05.11 - 21:25 Uhr

war deswegen vor zwei wochen im kh und sie sagten wenn kind und gebärmutter wächst kann so ein schmerz auftreten...würde es aber immer wieder abklären lassen...

LG

Beitrag von babe85 04.05.11 - 21:48 Uhr

hallo!

ich bin jetzt in der 21 ssw und ich habe das auch! also ich habe ein druck auf dem schambein und um so länger ich auf den beinen bin, um so stärcker ist der druck! ich hatte das beim ersten kind schon und das war weil sich alles dehnt also neme ich an das es den gleichen grund hat und nicht schlimm ist!
aber wenn du ein schlechtes gefühl hast ruf doch deinen fg an!
lg