Wunder-Tee????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beate85 04.05.11 - 21:01 Uhr

Das gibt es nicht....!!! wir haben über ein Jahr geübt. dann habe ich den babywunschtee getrunken und war nach 2 Monaten schwanger (leider FG). hatte mich schon wieder auf eine längere Wartezeit eingestellt, aber meinen Tee fleißig getrunken. und nun nach nur 2 Monaten hab ich heute positiv getestet!!!! ich bin so glücklich!!!! Wem ging es auch so??? #verliebt

Beitrag von knorkelchen 04.05.11 - 21:03 Uhr

#fest#fest#fest

#herzlich glückwunsch

Beitrag von beate85 04.05.11 - 21:12 Uhr

DANKE!!! #winke

Beitrag von muffinsbabe 04.05.11 - 21:04 Uhr

Hey!

Mir ging es nicht so, aber ich antworte Dir trotzdem.

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute :-)

Beitrag von verena1309 04.05.11 - 21:07 Uhr

Hmm... kann aber muss nicht am Tee liegen, aber das Ergebniss zählt u ist einfach toll, herzlichen Glückwunsch!!
Was für ein Tee hast Du getrunken ? Aus Apotheke oder Internet bestellt ?

Beitrag von beate85 04.05.11 - 21:11 Uhr

im internet bestellt. du hast recht, muss nicht daran liegen, vielleicht wars nur mein glaube :-) egal.... :-)

www.babywunsch-tee.de

l.g. bea

Beitrag von silke-b-g 04.05.11 - 21:13 Uhr

Den trink ich auch seit zwei Wochen
Dein Posting macht mir Mut :-D
Ich glaube auch dran dass es helfen kann.

LG und #herzlichen Glückwunsch #fest

Beitrag von beate85 04.05.11 - 21:14 Uhr

Na dann.... prost! dir auch ganz ganz viel glück!!!! #winke

Beitrag von silke-b-g 04.05.11 - 21:15 Uhr

#danke#blume

Schönen Abend noch

LG #winke

Beitrag von beate85 04.05.11 - 21:12 Uhr

DANKE !!! #winke

Beitrag von sonne197 04.05.11 - 21:24 Uhr

Darf man fragen wie der Tee heißt???

Danke im voraus

P.S. Herzlichen Glückwunsch noch

Beitrag von beate85 04.05.11 - 21:28 Uhr

Babywunsch-tee.... l.g.

Beitrag von sanni20 04.05.11 - 21:42 Uhr

hey das ist doch echt schön!

wo haste den denn her?ich möchte den auch trinken vllt hilft es bei uns ja auch...

glückwunsch zur schwangerschaft#fest

Beitrag von beate85 04.05.11 - 21:43 Uhr

www.babywunsch-tee.de


drücke dir auch feste die daumen!!!!!!!!

Beitrag von knorkelchen 04.05.11 - 22:01 Uhr

ich habe mir den tee gerade bestellt...

jetzt hat es mich erwischt und ihr habt mich angesteckt!

#rofl

Beitrag von sonne197 07.05.11 - 12:22 Uhr

Ja und wann hast du ihn dann getrunken????

Ab welchem Zyklustag und bis welchen Zyklustag???