Auf in einen neuen ZK, wer kommt mit?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi2408 04.05.11 - 21:09 Uhr

Hallo ihr lieben!

Habe heute wie erwartet meine Mens bekommen!

Auf in den 5. ÜZ - darn war ich noch nie :-(

Beim 1. hat es im 4. ÜZ geklappt und jetzt?!

Bin traurig auch wenn einige hier noch weitaus länger üben!

Wem geht es auch so?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/768138/585735

Lg Steffi mit Marlon 13 Monate

Beitrag von widderbaby86 04.05.11 - 21:11 Uhr

Ich bin dabei... ;-) Habe morgen oder übermorgen meinen ES.... Mein Freund hat Nachschicht... Nun ja... :-p Seh es locker, jeder ÜZ mehr, macht euren Marlon schon mal einen Monat älter und selbstständiger, wenn das noch ein Baby dabei kommt...

ALLES GUTE und liebe Grüße, Steffi

Beitrag von steffi2408 04.05.11 - 21:15 Uhr

Ja, da hast du Recht, aber ch wollte doch einen geringen Altersabstand und jetzt sind es schon wieder fast 2 Jahre!!

Lg

Beitrag von laulau 04.05.11 - 21:29 Uhr

Ich bin dabei ;-)

Hab seit heut Mittag erste leichte SB...

Auf ein neues ;-)

Wir schaffen das schon noch !!!!!

Beitrag von steffi2408 04.05.11 - 21:31 Uhr

Ich glaub nicht dran :-)

Der Arzt meinte zwar das ich trotz der SD Werte SS werden kann aber ich glaube noch nicht dran, denke das es deswegen ncht klappen will!

Dir alles gute

Beitrag von carriesmile 04.05.11 - 22:41 Uhr

ich bin auch dabei #schmoll hab seit heute SB und denke am Samstag kommt meine Mens.

Naja so kann ich wenigstens von Anfang an meine Temp messen und das ZB führen :-)

LG Carrie

Beitrag von 15alexa84 04.05.11 - 22:57 Uhr

Juhu:-)

ich mach auch mit und das nach 41 Tage nach Ausschabung;-)

Auf in den 1 Üz:-)

Jo wir schaffen das:-)

#klee#klee#schwanger#klee#klee

Beitrag von wilma16173 05.05.11 - 06:01 Uhr

Hallo
Ja ich komme auch mit ..auf ein neues...leider
Hatte im februar 2011 eine Elss, habe 1 eileiter verloren das wird jetzt noch schwerer, aber wir gehen es locker an üben puzzeln ja schon 3 jahre fast :)

Man soll die Hoffnung nicht aufgeben...

Beitrag von angeleyes87 05.05.11 - 09:10 Uhr

Bin auch dabei, hätte gestern meine Mens kriegen sollen (hatte soooo schöne Anzeichen, das es geklappt hat) und heute ne Schmierblutung....