wo spürt ihr so eure Mäuse 21.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von naladuplo 04.05.11 - 21:12 Uhr

Huhu,

hab mal eine kleine Frage. Bin nun in der 21.ssw meine Hebi war gestern da und meinte meine Gebährmuttersei schon recht hoch 1 Finger unter Nabel und das es wohl wieder ein recht großes Kind werden würde aber das bin ich ja schon gewohnt.

So nun zu meiner Frage: Wo spürt ihr so eure kleinen? ich merk die kleine noch recht weit unten ca. 5 Finger unter Nabel obwohl sie richtig turnt#rofl

LG Diana mit Elin Charlotte 21.ssw

Beitrag von akira2010 04.05.11 - 21:23 Uhr

hallöchen...=)

ich bin 23.ssw und meine GM ist einen finger über dem nabel...wohl ganz normal...den kleinen merke ich immer mal wo anders...meist aber links seitlich.
er macht sich immer bemerkbar wenn ihm ausdrücklich was net passt =)

LG Julia mit Moritz 23.ssw

Beitrag von filu323 04.05.11 - 21:33 Uhr

Bin jetzt Anfang 23. ssw und auch GM ein Finger über dem Nabel. Den Krümel merke auch meistens unten, lag aber auch beim US bisher immer recht weit unten.

Nur hin und wieder krieg ich auch mal Tritte weiter oben, die dann aber auch deutlich kräftiger, also klar zu definieren dass dann die Füsschen nach oben treten.

Beitrag von annyx2011 04.05.11 - 21:38 Uhr

??? ich bin morgen 21.ssw und merke immer was unter den rippenbögen außen?! komisch, also ich bekomme zwilliinge, glaube jetzt aber nicht, dass da 10cm unterschied sind?

liebe grüße

Beitrag von geldbeutel 04.05.11 - 22:03 Uhr

ich spüre noch gar nix :(
bin froh daß ich freitag termin beim FA hab...

gruß,
geldbeutel

Beitrag von into-the-sun78 05.05.11 - 00:31 Uhr

ich spür auch noch nichts, obwohl irgendwie jeder meint, dass man in der 21. ssw langsam was merken würde.. hmmm..