Sandalen von Lupilu (Lidl) von Montag

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nadine84 04.05.11 - 21:13 Uhr

Hallo,

Kann sein, dass es hier falsch ist aber ich frage trotzdem mal.

Vielleicht ist ja einer dabei, der auch am Montag Sandalen bei Lidl gekauft hat.

Leider gab es nur noch wenige Paare und das waren auch nur noch Jungensandalen als ich da war.

Vielleicht hat einer Sandalen gekauft die doch nicht passen, ich bräuchte die Mädchensandalen die vorne einen Zehenschutz haben in Gr. 22

Wenn einer zufällig ein Paar hat, bitte bei mir melden. #danke

LG Nadine mit Melina #blume

Beitrag von kleine1102 04.05.11 - 23:55 Uhr

Hallo Nadine,

falls Du damit keinen Erfolg hast, schau' mal auf der Homepage von Deichmann (online shop). Die haben bei den Mädchen-Sandalen auch eine sehr günstige, die vorn geschlossen ist. Leider weiß ich nicht, wie hoch die Versandkosten sind #gruebel, aber da gibt's ja meist irgendwelche Rabatt-Gutscheine im Internet (einfach mal googlen). Vielleicht habt Ihr ja auch eine Filiale in Eurer Nähe.

Hoffe, das hilft Dir ein wenig weiter!?

Lieben Gruß #stern,

Kathrin & zwei Mädels

Beitrag von nadine84 05.05.11 - 10:13 Uhr

Danke für deinen Tip.

Ich werde mal schauen ob ich fündig werde.

LG

Beitrag von nina1984 05.05.11 - 10:17 Uhr

Weil die soo riesig ausfielen, hab ich noch ein Paar für Jungen in 25 da. Nur falls noch jemand sucht.