Schmierblutung oder Mens? Bin gerade etwas verwirrt...

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von heute mal in schwarz 04.05.11 - 21:14 Uhr

Hallo!

Ich hoffe, ihr könnt mich ein wenig beruhigen.

Ich bin jetzt mittlerweile 10 Tage überfällig. Ein Test am Montag war negativ.

Seit heute morgen und auch eben hatte ich ein wenig hellroten Ausfluss am Toilettenpapier.

Könnte das meine Mens sein oder deutet das eher auf eine Schwangerschaft hin?
Wollte eigentlich heute zur FÄ, aber wegen dem bißchen Blut heute morgen habe ich gedacht, es habe sich erledigt. Dachte, meine Mens kommt....

Leider schaffe ich es erst Montag zur FÄ, weil ich morgen und übermorgen den ganzen Tag arbeiten muß.

Vielleicht könnt ihr mich etwas beruhigen?

Vielen Dank schonmal im Voraus!!

Beitrag von nudelmaus27 05.05.11 - 07:05 Uhr

Hallöchen!

Also beruhigen kann ich dich leider nicht!

Es kann so oder so sein! Leichte Schmierblutungen die kommen und gehen oder eben immer leicht da sind, sind am Anfang einer SS keine Seltenheit. Sollten die Blutungen also nicht doller werden, würde ich mir an deiner Stelle zur Sicherheit noch einen Test holen (Frühtest von Schlecker z. B. ist sehr zuverlässig und müsste sofort positiv anzeigen, wenn was ist).

Andererseits kann es auch sein, dass du in dem Zyklus gar keinen ES hattest und sich deshalb alles verschoben hat und du nicht so eine starke Mens. bekommst.

Also am Besten nochmal testen oder gleich zum FA (wobei der in dem Stadium wohl auch eher einen Bluttest macht!).

LG, Nudelmaus

Beitrag von heute mal in schwarz 05.05.11 - 07:27 Uhr

Hallo Nudelmaus!

Vielen Dank für Deine Antwort.

Ich habe Gott sei Dank heute morgen meine Tage bekommen.

Puh, Glück gehabt....

LG