Ich weiss ich bin verrückt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 11.03 04.05.11 - 21:14 Uhr

Guten Abend!!

Ich muss einfach mal Nachfragen,ob das jemand auch mal so erlebt hat wie ich!!

7 SST von One Step zeigen eine 2 Linie!!
Die kann man auch erkennen!!

Ich habe so viele hier und deswegen teste ich einfach !!#hicks

Meinen Eisprung kann ich leider nur am Eisprunkalender ausrechnen,cih habe nur am 27.04.2011 eine rötlichen Schleimklumpen (sorry) gehabt!!

Danke und Entschuldigt,wenn ich nerve!!

LG A;-)

Beitrag von carobienchen2512 04.05.11 - 21:17 Uhr

was willst du denn genau wissen?#kratz

Beitrag von 11.03 04.05.11 - 21:21 Uhr

ja ob das alle VL sein können!!,sind aber nicht sehr stark!!

lg:-D

Beitrag von carobienchen2512 04.05.11 - 21:23 Uhr

du bist ne granate, ehrlich ;-) warum hast du dir denn noch nicht nen anständigen test besorgt? ich kann dir leider nur von den one step abraten....die hatten bei mir im januar diesen jahres 5 mal (!!!) falsch positiv angezeigt.... wünsche dir trotzdem, dass sie dich nicht im stick lassen #klee

Beitrag von knorkelchen 04.05.11 - 21:20 Uhr

7 ???#rofl#rofl#rofl#rofl

aber ich glaube verrückt sind wir hier alle etwas!!!

;-) kauf dir aber trotzdem morgen einen richtigen...

viel#klee

Beitrag von engelein1406 04.05.11 - 21:55 Uhr

Also bisher hatte ich bei One Step immer negativ, wenns nicht so war und heute morgen hatte ich das erstmal positiv.

Lg