Hallo, ich weiß nit ob ich hier richtig bin.. Tragetuch

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von zaubermaus211 04.05.11 - 21:16 Uhr

Huhu,
hab seit heute ein Tragetuch.. Da sind zwar Bildbeschreibungen dabei, aber so ganz sicher bin ich mir nit ob ich es auch richtig verstanden habe..

Kennt jemand einen Link für ein Video für das wickeln "Die Wiege"?
Bei Youtube hab ich nichts anständiges gefunden.

Was haltet ihr allgemein vom tragen in Tragetüchern?

Danke für eure Hilfe/Meinungen

Zaubermaus+ Noah inside 25.ssw

Beitrag von majetta 04.05.11 - 21:18 Uhr

Leider kenne ich auch kein Video#gruebel zumindest für die Wiege nicht!

Tragen im Tuch ist das beste was es gibt.
Besser als jede Trage;-)

LG

Beitrag von majixx 04.05.11 - 21:32 Uhr

Hallo #winke

ich hab was gefunden! Bitte sehr:


http://www.youtube.com/watch?v=mKUnbfMd7nQ

http://www.myvideo.de/watch/7487375/Wie_wickle_ich_ein_Baby_Tragetuch_Variante_2


Liebe Grüße,
majixx

Beitrag von zaubermaus211 04.05.11 - 21:39 Uhr

Vielen Dank!!
Es ist zwar nit genau das was auf der Beschreibung beschrieben ist, aber die Tchnik die du gefunden hast, gefällt mir noch besser, da es mir sicherer erscheint!!

Alles Gute

Beitrag von magiccat30 05.05.11 - 09:46 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=KTRKAFiYAIc

Urbia TV :D Total einfach erklärt... gibt auch glaube drei videos davon.