Passender Geschwistername zu Hannah?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von steffisternchen87 04.05.11 - 21:19 Uhr

Hallo,

wir wissen noch nicht, ob Junge oder Mädchen. Bitte um Vorschläge :-)

Liebe Grüße Steffi #schwanger

Beitrag von njb007 04.05.11 - 21:25 Uhr

Anna #rofl

Beitrag von steffisternchen87 04.05.11 - 21:29 Uhr

Krass....du bist ja wirklich genial.:-D

Beitrag von nica23 04.05.11 - 21:28 Uhr


Was muss denn da passen?

LG

Beitrag von connie36 04.05.11 - 21:29 Uhr

warum muss er passen? finde es immer komisch...es sind dcoh zwei verschiedene kinder, warum dann ähnliche namen?
ich bekomme immer gänsehaut, wenn manche zb. zwillis bekommen, die dann laura und lena oder ähnlich tolles heissen. oder die kinder mit dem selben anfangsbuchstaben anfangen....weils so toll aussieht.

oder wenn sie ähnlich angezogen werden. es sind zwei unterschiedliche personen mit unterschiedlichen neigungen..warum nicht die individualität unterstreichen?
ob ihr nun tim oder matthias wählt, oder laura oder katharina....es muss einfach nur gefallen.
lg

Beitrag von steffisternchen87 04.05.11 - 21:30 Uhr

Ich finde es aber schön, wenn es sich gut zusammen anhört :-)

Beitrag von tinasophia 04.05.11 - 21:42 Uhr

Sophia, Luisa, Charlotte, Elisabeth...

Beitrag von agra 04.05.11 - 21:47 Uhr

huhu

ich kenne eine kleine hannah die hat grad eine schwester bekommen.
die heißt Rahel :-)

oder wie wärs mit den namen meiner Kinder, passt find ich auch
Emilian
Mathea?

ich find es gibt einige namen die zu Hannah passen.
was ist denn so eure richtung?

lg

Beitrag von linalupinchen79 04.05.11 - 21:49 Uhr

Die Schwestern meiner Freundin Hannah heissen Laura und Marlene. (letzes e wird nicht gesprochen ;-))
Oder Lea finde ich passt auch.
LG

Beitrag von hannih79 04.05.11 - 21:50 Uhr

Meine Kleine heisst auch HAnnah.

Würden wir ein 2. Mädel bekommen, hiesse sie MADITA .... einen passenden Jungennamen weiss ich noch nicht ;-)

Beitrag von agra 04.05.11 - 21:54 Uhr

Hannah & Madita ist schön :-)

Beitrag von hannih79 05.05.11 - 16:42 Uhr

danke :-)

Beitrag von kanojak2011 04.05.11 - 21:54 Uhr

Guten abend Steffi,

ich sag dir, was komisch heißen würde..Ihr habt an sich einen alten jüdischen ????? Namen gewählt, wenn jetzt dazu was modernes kommen würde, dann wäre es für mich komisch.

Wir sind Alten Testament druchgegangen und was schönes ausgesucht.

Hannah ist ein WUNDERSCHÖNER NAME...sowohl Mädchen als Jungs hat man da genug..

LG

Beitrag von melle0981 04.05.11 - 21:58 Uhr

Hi!

Also meine Zwillinge heißen:
Marie Matilda
und
Hanna Sophie


LG
Melli

Beitrag von daniela.87 04.05.11 - 22:06 Uhr

Hehe, meine Tochter heißt Hannah Sophie :D

Vlg

Daniela + Hannah (10 Wochen)

Beitrag von jessi201020 04.05.11 - 22:09 Uhr

Mädl. Lara, Sophia oder Alexis


in Jungennamen bin ich sehr schlecht#rofl bin froh, dass mein Kleiner überhaupt einen Namen hat lol


LG#winke

Beitrag von schneckchenonline 04.05.11 - 22:10 Uhr

Hi,

also wir haben eine Hannah und einen Robin.

Aber ich find, solange es ein deutscher Name ist, passt alles. Ne Giselle, oder Taylor wäre dann natürlich völlig anders (was ich nicht wild finde).


WEIBLICH

Hannah + Laurin
Hannah + Viktoria
Hannah + Marie
Hannah + Franziska
Hannah + Ronja
Hannah + Mira
Hannah + Helen(a)
Hannah + Elena


MÄNNLICH

Hannah + Robin
Hannah + Levin
Hannah + Fabian
Hannah + Mika
Hannah + Eric
Hannah + Daniel
Hannah + Mirko
Hannah + Tim


LG, Tanja



Beitrag von jasmin1806 05.05.11 - 13:07 Uhr

Hallo,

wir haben eine Hannah und eine Jasmin.

Lg jasmin1806