Suche Tagesmutter Raum Trier/Konz

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mesito 04.05.11 - 21:20 Uhr

Hallo Zusammen,

weiss nicht, ob ich hier richtig bin?...
Bin seit Januar wieder voll berufstätig und arbeite im Schichtdienst. Brauche dringend eine Tagesmutter, die mich in der Erziehung und Betreuung meiner 17 Monate alten Tochter unterstützt.
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen oder hat selbst Interesse???

LG, :-)
Anne

Beitrag von miracle7 05.05.11 - 20:45 Uhr

Hi,

hast Du mal bei den Krippen in der Nähe gefragt?
Komme aus derselben Gegend und weiß, dass es mit Tagesmüttern ziemlich mau aussieht.
Kannst mich gerne über PN anschreiben wenn Du magst. ;-)


LG