Komisches Gefühl in der Scheide. Was ist das?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von growny 04.05.11 - 21:22 Uhr

Hallo ihr Lieben

Mir ist das fast etwas peinlich...
Vorhin als ich meinen Tampon wechseln wollte, fiel mir auf, dass es sich anfühlt, ob die Scheide "hinten" (Richtung After) etwas geschwollen wäre... Dies lies sich etwas nach oben "schieben"...

Hatte bis vor ein paar Tagen noch eine Scheideninfektion und seit heute meine Periode...

Habe zwei Kinder und noch keine Rückbildung gemacht, fange in zwei Wochen damit an (mein Sohn ist dann knapp 5 Monate alt)...

Habe etwas Angst, es könnte etwas schlimmes sein!? :(

Beitrag von altehippe 04.05.11 - 23:16 Uhr

vielleicht das was hinten rauskommt, wenn du weiß was ich mein? ;-)

Beitrag von purpur100 05.05.11 - 10:11 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Rektozele