Hatte ich schon einen Eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lailaali 04.05.11 - 21:26 Uhr

Hallo zusammen,

ich messe nun seit zwei Zyklen meine Temperatur. Im März habe ich meine Temperatur oral gemessen. Hier das ZB dazu:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796997/579785


Diesen Zyklus messe ich rektal. Hatte ich schon meinen ES?
Hier das aktuelle ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796997/583389

Danke für Eure Antworten!

LG,

Laila

Beitrag von sesamweckle 04.05.11 - 21:31 Uhr

Sieht für mich nicht so aus... weiter abwarten...
Viele Grüße und n baldigen ES