Bin so ungeduldig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunnyangel2000 04.05.11 - 21:31 Uhr

War gestern beim Arzt. Bin in der 37. Woche. Der Gebärmutterhals ist komplett verstrichen, der Mumu ist weich und das Köpfchen sitzt tief und fest im Becken. Das CTG zeigte mittags und abends Wehen an, aber unregelmäßig. Die Ärztin meinte das es entweder gestern Nacht vllt. schon kommt, oder in weniger als 14 Tagen. Ich weiß nicht was ich glauben soll, denn ich hab schon so viel anderes gelesen. Von mir aus darf er gerne raus. Hab keine Lust mehr. Was meint ihr?

Beitrag von ladyphoenix 04.05.11 - 21:51 Uhr

ich meine, das ist eine 50/50 Chance, entweder Baby lässt sich noch ein bisschen Zeit oder Baby kommt bald ;-) Jeder Tag ist wertvoll, sei nicht so egoistisch, denk mehr an dein Kind, es braucht die Zeit um ein bisschen wärmenden Speck anzulegen und vielleicht noch ein bisschen zu wachsen. Da musst du durch. Du wusstest doch von Anfang an, dass eine Ss 40 vollendete Wochen dauert, also gönn sie deinem Kind auch.

Liebe Grüße
LadyPhoenix mit Lechen (5) anner Hand und Püppi im Bauch 30.Ssw