Und es war keine VL!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von evengeline87 04.05.11 - 21:32 Uhr

Hallo ihr Lieben

Habe vor ein paar Tagen schonmal geschrieben weil mein Test erst nach 10 Minuten leicht positiv war...

Und es war tatsächlich keine VL war am Montag beim Gyn zum Blut abnehmen und hab heute erfahren dass ich tatsächlich SS bin.. ist zwar ne ganz frühe SS deswegen die schwache Linie aber SS ist SS :)

Also Presense SST sind auch noch nach 10 Min auswertbar ;)

Liebe Grüße

Beitrag von honney84 04.05.11 - 21:37 Uhr

Glückwunsch!!!!#fest#fest#fest

Beitrag von zynp89 04.05.11 - 21:40 Uhr

erstmal herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. #klee
Ja das glaube ich dir, dass presense auch nach 10 minuten auswertbar ist, denn bei mir war PreSense auch nach Stunden blütenweiß... also keine VL oder so. LG

Beitrag von engelein1406 04.05.11 - 21:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und ganz ganz viiiiel #klee

Ich habe heute morgen auch leicht positiv getestet und habe direkt für morgen früh einen Termin bekommen.

Lg Nicole

Beitrag von beate85 04.05.11 - 21:48 Uhr

glüüüückwunsch !!!!! dann bis bald im SS Forum... :-) #verliebt

Beitrag von titania78 04.05.11 - 22:08 Uhr

Glückwunsch#winke#klee#fest

die Presens sind super, ich habe auch bei ES +10 positiv mit denen getestet, zwar auch nur leicht, aber positiv...und jetzt bis in der 18.SSW

Schöne Kugelzeit#baby

Beitrag von evengeline87 04.05.11 - 22:18 Uhr

Danke :)

Hoffe dass nach 2 FG jetzt alles gut wird..

Beitrag von nachtelfe78 04.05.11 - 22:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! :-)
VL gibt es auch gar nicht...entweder der Test ist positiv oder negativ. :-)
Hab bei meinem Zwerg vor NMT getestet. Da war die Linie auch schwach positiv. Das Resultat liegt gerade im Bett und schläft. :-D

LG nachtelfe78