Frage zu Wehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elame 04.05.11 - 21:33 Uhr

Hallo ihr lieben,

hab mal eine Frage, ab welcher ssw hat man bei euch das erste Mal Wehen auf dem CTG gesehen??? War heut beim Arzt (Freitag 35. SSW) Und da waren noch keinerlei Wehen aufgezeichnet. Danke schonmal für eure Antworten.

Alles liebe

Ela#winke

Beitrag von tanzlokale 04.05.11 - 21:37 Uhr

Hallo,

bei 40+5. Bei 40+6 war ich dann Mama ;-).

Schöne Grüße.

Beitrag von sunnyangel2000 04.05.11 - 21:41 Uhr

Bei mir schon in der 32. Woche. Heißt aber nichts.

Beitrag von bine.73 04.05.11 - 21:50 Uhr

Huhu...
Am Tag der Geburt gabs bei mir die ersten Wehen auf dem CTG. D.h. in der Nacht. :-)
Am Tag zuvor war ich noch beim FA: NIX.

LG

Beitrag von velvetsnail 04.05.11 - 21:59 Uhr

Hallo,

Wehen hatte ich am Tag der Geburt auf dem CTG. Was für eine Frage?!?! oder ich verstsehe sie nicht. Sei doch froh das noch keine Wehen da sind?

Gruß velvetsnail