zb, schaut doch bitte mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sureprise77 04.05.11 - 21:34 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/chart/943894/581364/1304537552

Was sagt ihr zu meinem zb,kann mir jemand sagen wann ungefähr meine ES war :-(

Lg

Beitrag von knorkelchen 04.05.11 - 21:37 Uhr

oje..., kenn selbst solch blöden blätter...

kann leider keinen ES erkennen...

aber der kommt ganz bestimmt noch

#klee

Beitrag von sureprise77 04.05.11 - 21:38 Uhr

hab nämli ganz schön schmerzen,meine mens müsste bald kommen :-(

Beitrag von knorkelchen 04.05.11 - 21:42 Uhr

entweder passiert noch ein sprung, oder du hat diesen monat keinen...

das wird schon...auch wenns nervt.
hast du sonst immer einen sprung?

Beitrag von sureprise77 04.05.11 - 21:46 Uhr

ich hab meist nur links,rechts eher selten so weit ich es beurteilen kann,mir wurde auch eine zyste bestätigt am rechten eierstock,muss denmächst zum FA zur nachkontrolle.


hoffe ist alles ok soweit
:-(

Beitrag von knorkelchen 04.05.11 - 22:02 Uhr

ich drück dir die #pro