Abgestillt aber noch etwas Milch??

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von bunny007 04.05.11 - 21:42 Uhr

hallo, ich habe vor na woche abgestillt.. aber es kommt noch immer etwas milch? ist das normal? wielange dauert es bis die ganz weg ist?

ich trinke jetzt jeden tag zwei tassen pfefferminztee.. hoffe das bingt was!!

lg bunny007

Beitrag von ssabrina 04.05.11 - 21:50 Uhr

Eine Bekannte hat vor ungefähr 1 Jahr und 3 Monaten abgestillt. Bei ihr kommen jetzt noch manchmal ein paar Tropfen. ;-)

Beitrag von sarahjane 04.05.11 - 22:01 Uhr

Meist versiegt die Milch nie ganz.

Beitrag von perserkater 04.05.11 - 22:38 Uhr

Hallo

Bei meinem Sohn hatte ich nach dem abstillen noch über ein Jahr Milch, einige Frauen haben sie ein Leben lang.

LG

Beitrag von silvi242 05.05.11 - 11:45 Uhr

Hallo,

habe vor 4 Monaten abgestillt & wenn ich ein bisschen an der einen Seite drücke, kommt noch Milch. Werde bei Gelegenheit mal den Frauenarzt dazu befragen.

LG ;-)