lakritze???????ßßßßoh mein gott!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von care88 04.05.11 - 21:43 Uhr

http://www.focus.de/gesundheit/baby/news/schwangerschaft-lakritze-schadet-dem-baby_aid_442783.html


habe gestern und heute welche gessen (haribo color-rado)...


mach mir jetzt solche sorgen!!!!!!!!#zitter

Beitrag von elame 04.05.11 - 21:46 Uhr

Hallöchen,

mach dich mal nicht verrückt, du wirst ja nicht gleich tonnen davon gefuttert haben, oder??? Da steht ja auch in größeren Mengen über längeren ZEitraum.... Also ganz cool bleiben ;-)

Alles liebe

Ela
34.SSW

Beitrag von care88 04.05.11 - 21:47 Uhr

gestern ca. 4 stücken und heute 4 :D

Beitrag von elame 04.05.11 - 21:49 Uhr

Also keine Sorge, das ist ja quasi nicht der rede wert ;-) Man sollte auch so nciht soviel davon essen, da lakritze wohl wehen auslösen kann.

Beitrag von babylove05 04.05.11 - 21:52 Uhr

Hallo

Ja genau .. so wie Annans , zimt , und und und ..... Wehen werden NUR dann ausgelöst wenn des Kind schon bereit ist zukommen , also muss man die ganze ss nicht auf Zimt und co. versichten , genauso wennig wie auf Lakritze ....

Lg Martina

Beitrag von elame 04.05.11 - 21:54 Uhr

So seh ich das auch, und sind wir mal ehrlich, wenn man versucht mit all diesen Dingen Wehen auslösen zu wollen, funktioniert es sowieso zu 100% nicht ;-)

Beitrag von babylove05 04.05.11 - 21:50 Uhr

#augen

sorry aber hast due den Bericht gelesen .... Nur wenn du überlengen zeit viel davon isst ... sprich wenn du die ganze ss eine packung ist . Also nur weil du heute 4 und gestern 4 gegessen hast musst dir doch jetz kein Kopf machen .

ich hab in der ss auch mal ne ganze Packung über ne woche verteilt gegessen , dann mal wieder wochen lang nix . Hab 2 gesunde Kinder bekommen ...

Lg Martina

Beitrag von fantimenta 04.05.11 - 23:53 Uhr

sorry aber #rofl #rofl #rofl#rofl

Beitrag von gingerbun 04.05.11 - 23:56 Uhr

Mal ehrlich, glaubst du diesen Mist?