Schwangerschaftstest positiv dann Blutung!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sunny-89 04.05.11 - 21:45 Uhr

Hallo ihr lieben

Ich bin neu hier und ich muss einfach mal um Rat fragen. Ich bin ein bisschen verwirrt und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. Ich beschreibe einfach mal meine momentane Situation. Ich bin am 22.08.10 stolze Mama geworden. Für mich und meinem Mann stand von anfang an fest das wir 2 Kinder haben möchten. Wir versuchen nun seit ca. 6 Monaten wieder Schwanger zu werden nur irgendwie will es einfach nicht klappen. Warum nur? Da ich wissen möchte wann die Perfekten Tage sind um schwanger zu werden teste ich seit 3 Monaten mit einem Ovulationstest. Tja und dieses mal hatte ich das Gefühl das es geklappt hat. Ich habe am 30.03.11 das letzte mal meine Regel gehabt. Gestern 03.05.11 habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht (mit dem Morgenurin).Das Ergebnis hat mich super gefreut allerdings auch ein wenig verwirrt. Es waren 2 Striche zu sehen im Kontrollfenster war ein deutlicher dicker Strich zu sehen und im Ergebnisfenster war auch eine Linie zusehen nur ganz leicht aber sie war da. Heisst das nun das ich schwanger bin oder nicht? Ich meine ein bisschen schwanger gibt es nicht. Ich habe mich so gefreut und war wirklich happy. Nur dann Abends habe ich Blutungen bekommen. Was soll ich tun? Was bedeutet das? Was ist los mit mir?Ist da noch was? Ich hoffe auf guten Rat von euch. Lieben dank schon mal.

Beitrag von madigaa 04.05.11 - 22:35 Uhr

Hi,
versuch mal deine Frage im Kiwu loszuwerden..
Mit Ovus fummelt hier kaum noch wer rum#schmoll
LG madigaa

Beitrag von fuxx 05.05.11 - 09:18 Uhr

Ich würde mir einen Digi kaufen und wenn der dann POSITIV schreibt, sofort zum Arzt wegen der Blutung

Beitrag von sunny-89 05.05.11 - 12:48 Uhr

Es ist auch eine ganz komische blutung erst war das blut hell dann mal dunkler und nun wieder hell und sie werden aber auch schwächer.