Halte ich das aus?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bine.73 04.05.11 - 21:49 Uhr

Hallo zusammen,

habe letzte Woche zweimal positiv getestet und müsste heute nun in der 5. SSW sein. Es wäre unser zweites Kind.
Auch beim ersten hab ich den ersten Termin beim FA in der 8. SSW gemacht.
Jetzt hab ich wieder einen Termin auf Ende Mai vereinbart.
Man sieht ja viel eh nicht vorher.

Menno...jetzt bin ich so ungeduldigt....
Das sind noch über DREI Wochen????

Wie kann ich nur so blöd sein. :-(
Na ja...hoffe die Zeit geht schnell um.

Schönen Abend...

Beitrag von mar3950 04.05.11 - 21:53 Uhr

Hi,

herzlichen Glückwunsch!!!

Es ist leider so mit dem Termin. Und es wird auch nicht besser mit der Ungeduld:-p Ich kann es auch immer kaum erwarten.

Aber beim ersten Termin ist es wirklich besser den so zu legen, dann kannst du schon viel mehr sehen.

LG

Beitrag von lewie 04.05.11 - 21:54 Uhr

Kenne ich - bin auch mit dem zweiten Kind schwanger und habe ganz cool beim Doc angerufen und einen Termin für zwei Wochen später ausgemacht. Zwischendurch dachte ich auch, ich werd bekloppt und die Zeit vergeht nie und dann ging es doch wieder rucki zucki und es hat sich wenigstens gelohnt ;-)

Also, mach deinen Alltag ganz normal weiter und die Wochen werden verflieeeeeeeeeeeeegen!!!

LG lena