Heißes Bad/Sauna ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emila 04.05.11 - 21:50 Uhr

Hallo ihr Lieben,

meint ihr Saunagänge oder heißes Baden könnten der Einistung schaden?#zitter
Hatte heute ES und bin natürlich promt heiß baden gegangen.
(Bienchen war schon gesetzt #hicks )

Danke euch schon mal

lg emila

Beitrag von zitronenschnittchen 04.05.11 - 21:58 Uhr

Hallo Emila,
nööö, denke nicht...

lg zitronenschnittchen

Beitrag von 27.september.2006 04.05.11 - 21:58 Uhr

Ist ja lustig...die Frage habe ich mir auch mal gestellt #rofl Hoffentlich sind keine Männer hier unterwegs, die würden uns doch total auslachen...
Mensch wir Frauen sind auch lustig *lol*

glg

Beitrag von engelein1406 04.05.11 - 21:59 Uhr

Na ja ich habe heute morgen positiv getestet und da werden wir wohl ertmal verschieben in die Sauna zu gehen. Bis wir 100%ig wissen ob ja oder nein :-D

Beitrag von befana 04.05.11 - 22:13 Uhr

Hallo Emila #winke,

also ich war in meiner ersten SS auch in der Sauna (wusste nicht, dass es schon geschnaggelt hatte), ich hab mich nur gewundert, dass die Zeit die ich aushalten konnte von mal zu mal weniger wurde. Das Ergebnis ist jetzt 2,5 Jahre alt und kerngesund!!!

LG und viel #klee
Steffi

Beitrag von emila 04.05.11 - 22:17 Uhr

Danke Euch, jetzt bin ich ein bischen beruhigter#winke

Beitrag von 84sterchnchen84 04.05.11 - 22:28 Uhr

Die Frage hatte ich vor kurzem auch gestellt und nur blöde Kommentare dazu bekommen :-(

Beitrag von befana 04.05.11 - 22:43 Uhr

Hey Süsse#winke

Hab mir deinen Beitrag grad nochmal durchgelesen, sind echt blöde Antworten. Lass dich von denen nicht ärgern!

LG Steffi

Beitrag von 84sterchnchen84 04.05.11 - 22:51 Uhr

Huhu Steffi

Ich habe es mittlerweile verkraftet ;-)
Fand es trotzdem nicht nett.

Aber dankeschön für Deine Antwort weiter oben #liebdrueck

#winke