Schnurrhaare (Katze)

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von miba23 04.05.11 - 21:51 Uhr

Hallo zusammen,

bei meiner Katze sind die Schnurrhaare an der linken Seite abgebrochen. Jetzt sind die nur noch 1cm lang. Woran könnte das liegen?

Futter oder sonstiges wurde nicht umgestellt. Es is alles wie immer.
Ach ja, sie ist jetzt 12 Jahre alt.

Bin gespannt ob jemand darauf eine Antwort hat.

lg miba

Beitrag von celi98 04.05.11 - 22:24 Uhr

hallo,

hab ihr noch nen zweite katze? meine eine hatte immer der anderen die haare abgekaut.

lg sonja

Beitrag von miba23 04.05.11 - 22:55 Uhr

ne is mittlerweile leider alleine.

Beitrag von bemmchen 05.05.11 - 09:39 Uhr

huhu,

hattet ihr vielleicht irgendwo eine Kerze oder was unbeaufsichtigt? Meine hatte sich die schnurrhare mal daran abgesenkt und die waren dann auch nur noch 1cm oder so...

das wächst aber alles nach, keine sorge

Beitrag von miba23 05.05.11 - 09:44 Uhr

ne auch keine Kerze. Na dann muß sie wohl erstmal einseitig rumlafen #katze

Beitrag von bemmchen 05.05.11 - 11:01 Uhr

hm....passieren tut eigentlich nix, schränkt sie zwar ein wenig ein aber ist nicht irgendwie schädlich